1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station ohne Wifi-LED und Wlan langsam
Mika95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! Ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meinem WLAN, vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Ich habe Internet 500 MBit und TV via Kabel, NRW.

Von einem Tag auf den anderen leuchteten an meiner Vodafone Station nur noch 3 statt zuvor 4 LEDs, die Wifi-LED ist seitdem aus. Wlan geht trotzdem noch, aber spürbar langsamer. Speedtest hat irgendwas mit 10% im Download ergeben, gerade waren es allerdings immerhin 76%.

Die ganzen üblichen Dinge wie Router neustarten, Reset und so habe ich durch, die automatischen Hilfe-Versuche auf der Vodafone-Seite auch, das hat alles nichts geändert.

Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Den Reset wirklich richtig durchgeführt? Reset-Taste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, extra gerade nochmal.

Mika95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Hat sonst noch jemand eine Idee?

Wenn nicht: An wen und wie wende ich mich an Vodafone? Geht das nur telefonisch oder auch anders? Ich finde weder eine email-Adresse noch einen (menschlichen) Chat oder WhatsApp-Kontakt. Danke im Voraus!


@Mika95  schrieb:

Wenn nicht: An wen und wie wende ich mich an Vodafone? Geht das nur telefonisch oder auch anders?


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954