Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
I recently moved into a new place and took contract from previous tenant. I was using his vodeafone router for a few days before the switch completed. I had my contract shift over but did not receive a vodafone router ( just the contract) which is fi...
Hallo,nachdem ich nach einem Hardware-Defekt eine neue FRITZ!Box 6490 erhalten und die alte Konfiguration wieder eingespielt habe, bekomme ich jetzt immer die rote Warnlampe und den Hinweis "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingesc...
Moin!Ich versuche seit einiger Zeit vergeblich, per IP-Adresse in meine Routereinstellungen zu gelangen. Es wird mir allerdings immer wieder 'gesagt', dass das Passwort falsch ist. Obwohl ich das Passwort benutze, das hinten auf dem Router aufgeklebt...
Hallo zusammen, ich habe neben dem TV Paket auch das Vodafone CableMax 1000 bestellt.Leider wurde bei der Hardware die Vodafone Station vergessen, geliefert wurde nur die GigaTV Cable Box 2 mit Hard Drive.Nach erneutem Telefonat hieß es erst ich soll...
Hallo Ich habe andauernd die folgende Problematik seit Jahren, und da stehe ich als Business Kunde nicht allein da. da bin ich mir sicher. Also Folgende Situation ich habe einen Vodafone Business Anschluss mit Red Internet 1000 mit einer Fritz box 65...
Hallo Zusammen, Seit dem 01.08.2022 bin ich von DSL Telekom zu Kabel Vodafone gewechselt. Seit dem der neue Anschluss in betrieb ist gibt es immerwieder ausfälle und lange Ladezeiten. Ich nutze den Router ausschließlich über WLAN. Eine möglichkeit d...
Hallo, ich habe einen neue CableMax Vertrag in Berlin abgeschlossen, und ich möchte die Bridge-Mode einschalten um Doppel-NAT zu verhindern, aber der Fehler HIH-10104 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht no...
Hi! Ich versuche nun seit einiger Zeit meinen VPN (PIA) auf der Fritz einzurichten. Ich schaffe es aber leider nicht da mir wohl Daten fehlen. Ich nutze -> Diese FRITZ!Box mit einem Firmen-VPN verbinden Kann es sein das man sein eigenes VPN nicht a...
Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner bisherigen Fritzbox auf die 6690 wechseln. Laut Pressemitteilungen können das Bestandskunden tun. Laut Hotline leider nicht möglich. Wie veranlasse ich den Wechsel ?LG M.Kachel
Hallo zusammen,ich finde leider die Bridge-Mode-Einstellung nicht:* Red Internet & Phone 250 Cable* Baden-Württemberg* TG3442DE Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie ich den Bridge-Mode aktiviere.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |