Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, ich habe Vodafone Cable 1000 + Phone in Hamburg. Mit dem geliefeten Router kann ich über die Fritzapp telefonieren, was reiner Abfall ist (Anrufsignalisierung nicht stabil, Gesprächsqualität schlecht, App muß ständig laufen/kein Push, …). Also...
Frage ist es besser 2,4ghz und 5 ghz einzustellen oder nur z.b 5ghz?
Die Fernbedienung der Cable Box lässt sich nicht koppeln, und keine Lautstärke über die Tastatur einstellenkeine grüne LED beim Ein und Ausschalter, nur rot., keine Rücksetzung möglich, beim Ausschalten immer der Hinweis "Stromversorgung prüfen"Ergo...
Hi gang,Sorry for writing in English I have just been given an upgrade by Vodafone. They have supplied me with a Fritz!Box 6591.I'm on the biggest cable connection 1000mbps/50mbps.However, the all-in-one's admin page shows "Connected 1,1Mbit/s down...
Hallo,habe bei Vodafone einen DSL100 Tarif und nutze diesen mit einem eigenen Router (Drayrek Vigor 130). Das ging bis letzte Woche noch wunderbar. Seit ein paar Tagen häufen sich die Internetabbrüche und aktuell geht es quasi gar nicht mehr.Habe ges...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte den Kabelrouter von Unitymedia und hatte permanente Störungen damit. Der Netzassistent konstatierte , dass der Router von Unitymedia veraltet wäre und ich den Router von Vodafone bräuchte. Ich habe die Bestell...
Hallo zusammenjetzt hat es mich auch getroffen.Euer Vertriebler hat mich (unangekündigt) besucht und da mein schon "uralten" Router gelegentlich Resets gemacht hat, hat er mir einen Austausch angeraten und mir dabei zugleich eine Vertragsänderung ang...
Moin,ich habe einen Aktivierungscode bereits angefordert, da ich aber den Weg dahin über eine Verlinkung gefolgt bin, fiel mir nicht auf das für meine E-Mail noch die Bestätigung fehlt.Daher ist zwar das Anfordern über die Bühne gegangen, aber ohne e...
Hallo zusammen,finales Ziel: ich möchte zu Hause für den Fernzugriff einen Wireguard Server auf nem RasPi bereiben.Zwischenziel: Webserver erreichbar (Zwischenziel, da einfacher zu konfigurieren, nachdem ich bei Wireguard auf Fehler gelaufen bin)Gege...
Hallo zusammen ,mein Vodafone router (ursprünglich UPC / Kabel BW) hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf.Trotz Neustart oder mehrere Minuten vom Netz nehmen gelingt es mir nicht, eine stabile Internet wie Festnetz (Telefon) Verbindung aufzub...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |