Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, in meinem Haus mit 3 Stockwerken bin ich für ein zufriedenstellendes WLAN auf Repeater angewiesen, ich habe 2 mal FRITZ!Repeater 1200 und 1 mal FRITZ!Repeater 600 im Einsatz. Die Repeater sind inzwischen alle auf die Fritz-OS Version...
Bereits seit ca. einem Monat stürzt meine Vodafone Wifi6 Station zwischen 2 und 6 mal am Tag ab. Diese startet dann neu und setzt sich ab und zu auf Werkseinstellungen zurück. Bei Vodafone selbst habe ich bereits ein Störungsticket erstellt, jedoch p...
Hallo. Ich nutze die Homebox 6490 mit Fritz OS 7.29. Habe dort ein Telfonbuch mit meinen Kontakten und für diese auch Kurzwahlen eingerichtet. In der Übersicht werden die Kurzwahlen aber leider nicht angezeigt. Wenn ich sie dann als Spalte hinzufüge,...
Moin MoinIch habe gekündigt und am 19.1.23 ist der Vertrag ausgelaufen.Am 24.1.23 habe ich dann das Paket mit GigaTV Box und dem Kabel Router abgeschickt.Am 27.1. habe ich dann auch die Bestätigung bekommen das die GigaTV Box angekommen ist aber lei...
Hallo,ich hab seit mehreren Monaten das Problem, dass die Wlanverbindung meiner Vodafonestation sehr schlecht ist (nicht mal 1% der gebuchten Geschwindigkeit)Ich hab schon 1000x mit der Hotline telefoniert, aber Vodafone weigert sich jedesmal mir ein...
Hallo zusammen, ich verzweifel mit der Telefonhotline. Ich habe das Upgrade auf Cabel 1000 gemacht und die Fritzbox Option gewählt, weil mir am Telefon VERSPROCHEN wurde, dass echter Dual Stack und Bridge Mode damit funktionieren würden. Natürlich is...
Hallo zusammen ! Neuerdings möchte ich an der Vodafone Station Geräte ins Netz integrieren, die ausschließlich per 2.4ghz WLAN erreichbar sind.5Ghz Band funktioniert einwandfrei, eine Verbindung auf 2.4Ghz ist nicht möglich. SSID Broadcast ist aktiv....
Hallo Forum,ist es möglich und sinnvoll den Tarif GigaZuhause 100 Kabel mit meiner bestehenden Fritzbox 6490 cable zu betreiben? Aktuell habe ich den Tarif "2play 120". Mit der Downloadgeschwindigkeit bin ich bisher sehr zufrieden aber der Upload ist...
Internet über Kabel:Laptop an Vodafone Station 2: VPN-Verbindung zur Uni mit wireguard unter Windows 10 klappt, aber unter mx linux nicht (Ping direkt an bekannte IP-Adresse geht nicht über die Vf-Station hinaus). Lösung?
Hallo, ich habe in den letzten Tagen viel hier gelesen, da ich mir einen Unify Router zulegen möchte.Um eventuellen Stolperfallen zu entgehen, recherchiere ich lieber vorher, als dann, wenn das Kind im Brunnen liegt. Leider sind für mich noch nicht a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |