abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefon
ZiemlichSauer51
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Stunden versuche ich jetzt, jemanden bei Vodafone ans Telefon zu bekommen. Seit einem Gewitter letzte Woche und einer Überspannung durch Blitzschlag funktionieren mein Festnetztelefon und mein Fernseher nicht mehr, und zwar insofern, als das Telefon zwar klingelt, aber wenn man abnimmt ist nur ein Rauschen in der Leitung. Ich habe heute ein neues Telefon gekauft und angeschlossen, aber es ist das gleiche Problem ! Das Internet funktioniert jedoch. Ein befreundeter Elektriker hat mir gesagt,  dass es wahrscheinlich am Verstärker oder am Router liegt, aber das müsse der Kundendienst von Vodafone prüfen. Aber wie komme ich jetzt an diesen Kundendienst, ohne dass dauernd Automaten oder automatische Chatpartner mich nerven ????? Es ist echt zum Auswachsen.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über Twitter oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!