1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Aktivieren - Vodafone Station
Oof1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche gerade den Bridge Modus der Vodafone Station (TG3442DE) zu aktivieren, finde die Option jedoch nicht. Scheinbar soll man sie über den Kundenlogin aktivieren können, dort habe ich aber keinen Zugang auf die Kabeleinstellungen. Ich kann nur auf "MeinVodafone" zugreifen. "MeinKabel" oder "Interneteinstellungen" finde ich leider nicht. Ich habe bereits andere Threads zu diesem Thema angesehen, sie scheinen jedoch Zugang zu dem jeweiligen Menüpunkt zu haben. Ich habe den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif und bin in BW, falls es etwas damit zutun hat.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dazu musst du dir Dual Stack schalten lassen, dann kannst du das auch im Menü des Routers aktivieren. Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir dann Dual Stack aktivieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Oof1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort! Kostet das extra oder bekomme ich es umsonst freigeschalten?

Könnte sein, dass du noch die Option Power Upload mit dazubuchen musst

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi,

in deinem aktuellen Tarif musst du noch die Option "Power Upload" für 2,99 € / Monat dazubuchen, um deinen Anschluss auf Dual Stack umstellen zu lassen. Alternativ auf das aktuelle Tarifportfolio (mind. Tarif mit 100 Mbit/s im Downstream) wechseln oder die HomeBox Option für 4,99 € / Monat + 29,99 € Gerätewechselpauschale buchen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B