Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 19:16
Ich versuche gerade den Bridge Modus der Vodafone Station (TG3442DE) zu aktivieren, finde die Option jedoch nicht. Scheinbar soll man sie über den Kundenlogin aktivieren können, dort habe ich aber keinen Zugang auf die Kabeleinstellungen. Ich kann nur auf "MeinVodafone" zugreifen. "MeinKabel" oder "Interneteinstellungen" finde ich leider nicht. Ich habe bereits andere Threads zu diesem Thema angesehen, sie scheinen jedoch Zugang zu dem jeweiligen Menüpunkt zu haben. Ich habe den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif und bin in BW, falls es etwas damit zutun hat.
am 27.07.2023 20:03
Dazu musst du dir Dual Stack schalten lassen, dann kannst du das auch im Menü des Routers aktivieren. Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir dann Dual Stack aktivieren.
Gruß Kurt
am 27.07.2023 20:07
Danke für die Antwort! Kostet das extra oder bekomme ich es umsonst freigeschalten?
am 27.07.2023 20:26
Könnte sein, dass du noch die Option Power Upload mit dazubuchen musst
Gruß Kurt
27.07.2023 20:28 - bearbeitet 27.07.2023 20:34
Hi,
in deinem aktuellen Tarif musst du noch die Option "Power Upload" für 2,99 € / Monat dazubuchen, um deinen Anschluss auf Dual Stack umstellen zu lassen. Alternativ auf das aktuelle Tarifportfolio (mind. Tarif mit 100 Mbit/s im Downstream) wechseln oder die HomeBox Option für 4,99 € / Monat + 29,99 € Gerätewechselpauschale buchen.
Grüße