Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 14:33
Hallo, ich versuche seit 4 Tagen meine neue Fritzbox 6690 Cable bei Vodafone Freischalten zu lassen. Am Telefon waren die Mitarbeiter jedes mal zuversichtlich und haben mir erklärt, dass sie nun aktiviert ist. Das ganze habe ich schon das 4te mal gehört. Dann ruft man 4 Stunden später nochmal an und kriegt dann gesagt es gab ein Problem und es wurde wieder angestoßen und das ales nun auch schon das 4te mal. Niemand gibt einen eine Info und es gibt auch keine Rückmeldung, dass es nicht funkioniert hat. Bin nurnoch genervt über diese Vorgehensweise.
am 27.07.2023 14:34
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 27.07.2023 14:36
Lösungsvorschläge?
am 27.07.2023 14:42
ich nehme mal an du kommst aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet
hast du die 6690 neu gekauft oder ist das eine gebrauchte?
hast du die CM-MAC aus dem Webinterface unter Internet > Zugangsdaten abgelesen?
ich würde es mal über Facebook oder Twitter probieren:
Social Media (inkl. Störungsmeldung):
Unseren Service via Facebook findest Du hier.
Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.