1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei Aktivierung eigener Fritzbox 6690 Cable
JaseT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche seit 4 Tagen meine neue Fritzbox 6690 Cable bei Vodafone Freischalten zu lassen. Am Telefon waren die Mitarbeiter jedes mal zuversichtlich und haben mir erklärt, dass sie nun aktiviert ist. Das ganze habe ich schon das 4te mal gehört. Dann ruft man 4 Stunden später nochmal an und kriegt dann gesagt es gab ein Problem und es wurde wieder angestoßen und das ales nun auch schon das 4te mal. Niemand gibt einen eine Info und es gibt auch keine Rückmeldung, dass es nicht funkioniert hat. Bin nurnoch genervt über diese Vorgehensweise.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösungsvorschläge?

ich nehme mal an du kommst aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet

hast du die 6690 neu gekauft oder ist das eine gebrauchte?

hast du die CM-MAC aus dem Webinterface unter Internet > Zugangsdaten abgelesen?

ich würde es mal über Facebook oder Twitter probieren:

Social Media (inkl. Störungsmeldung):
Unseren Service via Facebook findest Du hier

Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.