Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591Cable rebootet mehrmals täglich von sich aus neu

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit immense Problme mit meiner Fritz-Box.> Zuerst waren es nur hin und wieder selbstständige Neustarts, dann begann die Box sich plötzlich von alleine    komplett auszuschalten. Hier half es nur, die Stromverbindung zu ...

Gelöst! Telefonie Fritzbox 6660

Hallo, ich habe nun über VF den Cable Max Vertrag mit der Fritzbox. Leider fehlen mir die Zugangsdaten für die Telefonie (über TAE Stecker) und als Anbieter erscheint auch keine Auswahl für Unitymedia oder VF.

TV firestick findet kein WLAN mehr

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor 4 Wochen einen alexa TV firestick im Kinderzimmernangeschlossen. Alles ging prima. Nun, jetzt habe ich den TV mal wieder eingeschalte, der Stick findet, erkennt mein Wlan, aber verbindet sich nicht. Habe dann ...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 3279 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 Probleme mit dem Aktivierungsportal

Guten Tag, ich habe mir eine Fritz!Box 6690 neu angeschafft (Amazon) und versuche diese nun seit Montag zu aktivieren. Da ich in Bayern wohne, muss für die Aktivierung auf das Online Portal kabelmodemaktiveren.vodafone.de zurückgreifen. Allerdings tr...

wenin von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router admin login funktioniert nicht, Reset funktioniert auch nicht

Hallo, bei meiner Vodafonestation (TG3442DE) kann ich mich nicht mehr local anmelden und die Einstellungen ändern. Nach dem erfolgreichen Login wird die Website weiß (ich habe auch schon verschiedene Browser und OS ausprobiert, gleiches Ergebnis).Das...

WhatsHap von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

4stelliges SIP Passwort verschwunden

Hallo, irgendwie ist das 4stellige SIP Passwort für meine Rufnummerregistrierung verschwunden. Der SIP Benutzername wird angezeigt, dass Passwort nicht. Unterlagen findet mein man leider nicht mehr und im Kundenportal kann man nur das lange SIP Passw...

Simone67 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Wlan: kein internet nach Installation

Hallo:Ich habe das Kabel eingesteckt. Das Wlan exisitert und auch Strom ist vorhanden. Nur die Internet-Leuchte leuchtet weiterhin rot und so bekomme ich kein Internet. Das Kabel sitzt um ehrlich zu sein auch nicht so fest. Ich habe keine Ahnung und ...

jnkmyr von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 öffentliche Dynamisch einrichten

Hallo in die RundeSeit zwei Tagen nurtzen wir die FritzBox 6690. Mit dem Freischalten hat alles super funktioniert.Nun möchten wir VPN nutzen und müßten eine öffentlich Dynamisch IPV4 frei schalten lassen.Wir stellen wir das an? Telefonisch konnte ma...

AVM6690 von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet im Haus verteilen

Hallo Zusammen,ich bin seit mehrere Jahren Internet-Kunde bei Vodafone (damals Kabel Deutschland) und habe das "Red Internet & Phone 250 Cable"-Produkt. Vor paar Tagen bin ich in einer neuen Wohnung eingezogen (Baujahr 2014). Die Wohnung hat einen Ab...

Seedrache von Daten-Fan
  • 1679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes