Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo!Ich habe eine frage bezüglich einer Festen IPv4. Ich habe mir einen homeserver eingerichtet, sties dann aber auf das problem "DS-lite" Da ich probleme habe von ausserhalb auf meine/n server zuzugreifen. Nach einiger rechersche sties ich darauf ...
Hallo,mich würden Eure Meinungen zur Fritzbox 6660 interessieren.Bei mir läuft seit 8 Jahren eine FB 6490 (Leihgerät). Nun bietet mir Vodafone einen (kostenlosen) Austausch durch eine FB 6660 an.Da ich mit der FB 6490 eigentlich zufrieden bin, außer ...
Hallo, folgende Problemstellung:Zur Zeit ist unsere Fritzbox 6490 im Keller installiert. Ebenso der Hausanschlussverstärker und die MMD.Aufgrund einer besseren WLAN Abdeckung möchte ich die FB im Arbeitszimmer installieren (außerdem kann ich mir somi...
Ich weiß das es seitens Vodafone hier keine Hilfe mehr gibt.Aber vielleicht kann ein User dazu was sagen. Mir wurde ein Austauschrouter zugeschickt. Logischerweise muß ich den "defekten" ( der Smily hat schon seinen Grund ) zurücksenden.Das ganze ha...
Hallo, Ich habe privat eine Fritzbox! 6590 Cabel. Nun habe ich mir eine neue 6660 Cabel gekauft Heute am Samstag 03.12.22 um 09:00 die Hotline angerufen und meine neue MAC Adresse und meine Seriennummer bekannt gegeben als ich um 14 Uhr immer noch la...
Die Station arbeitete eine Woche lang. Derzeit verteilt es das Internet nicht und ist in Wi-Fi-Netzwerken nicht verfügbar. Um WLAN zu nutzen, habe ich nun einen weiteren Router per Kabel mit der Station verbunden. Sagen Sie mir bitte, was ich mit der...
Hi, ich möchte hinter meine (Leih-) Fritz.box einen Unifi Dream Router hänge. Dazu muss ich entweder die Fritz.box in den BrideMode setzen oder den Dream Router als exposed Host definieren (auch in der Fritz.box).Beide Möglichkeiten sind in der Fritz...
Hallo, am 03.10.2022 habe ich nochmal die FRITZ!OS-Version 07.29 installiert bekommen seit dem kann ich einzelne rufnummern nicht mehr deaktivieren, weil ich immer spam anrufe auf meine 2te rufnummer bekomme total nerfig muss ich mir wohl meine eigen...
Hallo, ich bin neu Kunde, und will meine Gigaset Telefon Go-Box 100 anschliessen.Aber ich finde keine SIP einstellung was ich benutzen kann. Bei MeinVodafone online Konto ist kein einstellung.Ich bin bei der Telekom im moment, und meine Go-Box uber I...
Hallo,ich möchte mir einen eigenen Router als Stand-By-Gerät zulegen, den ich anstelle des Leihgerätes verwenden kann, falls das Leihgerät seine Dienste versagt. Dies hatte ich bereits zwei Mal. Die Zusendung eines neuen Leihgerätes dauert einige Tag...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |