Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, ich wohne in Schleswig-Holstein und möchte eine eigene/neue Kabel FB 6690 anschließen. Ich habe einen Aktivierungscode bekommen.Wenn ich über fritz.box auf die Aktivierunsseite gehen möchte (https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/) hängt sich...
Hi, ich habe eine leih Fritz!Box 6591 und wollte nun die integrierte TV funktion nutzen doch leider findet diese keine Sender. Nach meiner Recherche via Google und auch hier im Forum bin ich uter anderem auf folgenden Artikel gestoßen.https://forum.v...
Hallo zusammen,früher hatten wir die Fritzbox von Unitymedia und da hatten wir teilweise Abbrüche in beim LAN, mittlerweile sind wir auf den schwarzen Klotz umgestiegen und der bereitet nur Probleme.Das WLAN ist alles andere als stabil, bei über 3 Ge...
Ich habe die Fritzbox 6690 jetzt zum mein Problem, ich habe eine 1000 Mbit Leitung bei LAN Port 1 kommen 930 Mbits an was ja ein sehr guter wert ist, aber bei denn anderen LAN Ports kommen nur 150 Mbits an was jetzt kein guter wert ist, aktuellste Ve...
Ich habe mit der Vertragsverlängerung eine neue Fritzbox bekommen. Es gibt aber kein Rücksendeschein für die alte Fritzbox. Wie kann ich die alte Fritzbox kostenfrei zurück senden?
Hallo!Ich habe eine frage bezüglich einer Festen IPv4. Ich habe mir einen homeserver eingerichtet, sties dann aber auf das problem "DS-lite" Da ich probleme habe von ausserhalb auf meine/n server zuzugreifen. Nach einiger rechersche sties ich darauf ...
Hallo,mich würden Eure Meinungen zur Fritzbox 6660 interessieren.Bei mir läuft seit 8 Jahren eine FB 6490 (Leihgerät). Nun bietet mir Vodafone einen (kostenlosen) Austausch durch eine FB 6660 an.Da ich mit der FB 6490 eigentlich zufrieden bin, außer ...
Hallo, folgende Problemstellung:Zur Zeit ist unsere Fritzbox 6490 im Keller installiert. Ebenso der Hausanschlussverstärker und die MMD.Aufgrund einer besseren WLAN Abdeckung möchte ich die FB im Arbeitszimmer installieren (außerdem kann ich mir somi...
Ich weiß das es seitens Vodafone hier keine Hilfe mehr gibt.Aber vielleicht kann ein User dazu was sagen. Mir wurde ein Austauschrouter zugeschickt. Logischerweise muß ich den "defekten" ( der Smily hat schon seinen Grund ) zurücksenden.Das ganze ha...
Hallo, Ich habe privat eine Fritzbox! 6590 Cabel. Nun habe ich mir eine neue 6660 Cabel gekauft Heute am Samstag 03.12.22 um 09:00 die Hotline angerufen und meine neue MAC Adresse und meine Seriennummer bekannt gegeben als ich um 14 Uhr immer noch la...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |