Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

von DS-Lite auf richtiges DS/Feste IPv4

Hallo!Ich habe eine frage bezüglich einer Festen IPv4. Ich habe mir einen homeserver eingerichtet, sties dann aber auf das problem "DS-lite" Da ich probleme habe von ausserhalb auf meine/n server zuzugreifen. Nach einiger rechersche sties ich darauf ...

Eure Erfahrungen mit der Fritzbox 6660

Hallo,mich würden Eure Meinungen zur Fritzbox 6660 interessieren.Bei mir läuft seit 8 Jahren eine FB 6490 (Leihgerät). Nun bietet mir Vodafone einen (kostenlosen) Austausch durch eine FB 6660 an.Da ich mit der FB 6490 eigentlich zufrieden bin, außer ...

Kendu von Netzwerkforscher
  • 3443 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox vom Keller in´s Arbeitszimmer umziehen

Hallo, folgende Problemstellung:Zur Zeit ist unsere Fritzbox 6490 im Keller installiert. Ebenso der Hausanschlussverstärker und die MMD.Aufgrund einer besseren WLAN Abdeckung möchte ich die FB im Arbeitszimmer installieren (außerdem kann ich mir somi...

Kendu von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerätenummer Fritzbox falsch. Probleme bei der Rücksendung ?

Ich weiß das es seitens Vodafone hier keine Hilfe mehr gibt.Aber vielleicht kann ein User dazu was sagen. Mir wurde ein Austauschrouter zugeschickt. Logischerweise muß ich den "defekten" ( der Smily hat schon seinen Grund ) zurücksenden.Das ganze ha...

Vampir von Digitalisierer
  • 1478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router langsam trotz 2 maligen Anruf bei der Hotline !

Hallo, Ich habe privat eine Fritzbox! 6590 Cabel. Nun habe ich mir eine neue 6660 Cabel gekauft Heute am Samstag 03.12.22 um 09:00 die Hotline angerufen und meine neue MAC Adresse und meine Seriennummer bekannt gegeben als ich um 14 Uhr immer noch la...

Tom114 von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Die Probleme mit Vodafonе Station

Die Station arbeitete eine Woche lang. Derzeit verteilt es das Internet nicht und ist in Wi-Fi-Netzwerken nicht verfügbar. Um WLAN zu nutzen, habe ich nun einen weiteren Router per Kabel mit der Station verbunden. Sagen Sie mir bitte, was ich mit der...

Serjio von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode mit Fritz.box in RLP

Hi, ich möchte hinter meine (Leih-) Fritz.box einen Unifi Dream Router hänge. Dazu muss ich entweder die Fritz.box in den BrideMode setzen oder den Dream Router als exposed Host definieren (auch in der Fritz.box).Beide Möglichkeiten sind in der Fritz...

Jnsness von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Unitymedia BwWu Gigaset SIP Einstellung Daten

Hallo, ich bin neu Kunde, und will meine Gigaset Telefon Go-Box 100 anschliessen.Aber ich finde keine SIP einstellung was ich benutzen kann. Bei MeinVodafone online Konto ist kein einstellung.Ich bin bei der Telekom im moment, und meine Go-Box uber I...

NoIdea von Daten-Fan
  • 1113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router als Stand-By-Gerät

Hallo,ich möchte mir einen eigenen Router als Stand-By-Gerät zulegen, den ich anstelle des Leihgerätes verwenden kann, falls das Leihgerät seine Dienste versagt. Dies hatte ich bereits zwei Mal. Die Zusendung eines neuen Leihgerätes dauert einige Tag...

Glarspol von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes