Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, Seit dem 01.08.2022 bin ich von DSL Telekom zu Kabel Vodafone gewechselt. Seit dem der neue Anschluss in betrieb ist gibt es immerwieder ausfälle und lange Ladezeiten. Ich nutze den Router ausschließlich über WLAN. Eine möglichkeit d...
Hallo, ich habe einen neue CableMax Vertrag in Berlin abgeschlossen, und ich möchte die Bridge-Mode einschalten um Doppel-NAT zu verhindern, aber der Fehler HIH-10104 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht no...
Hi! Ich versuche nun seit einiger Zeit meinen VPN (PIA) auf der Fritz einzurichten. Ich schaffe es aber leider nicht da mir wohl Daten fehlen. Ich nutze -> Diese FRITZ!Box mit einem Firmen-VPN verbinden Kann es sein das man sein eigenes VPN nicht a...
Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner bisherigen Fritzbox auf die 6690 wechseln. Laut Pressemitteilungen können das Bestandskunden tun. Laut Hotline leider nicht möglich. Wie veranlasse ich den Wechsel ?LG M.Kachel
Hallo zusammen,ich finde leider die Bridge-Mode-Einstellung nicht:* Red Internet & Phone 250 Cable* Baden-Württemberg* TG3442DE Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie ich den Bridge-Mode aktiviere.
Moin beisammen, ich hab mir die 6660 selber gekauft, es scheitert aber an der Einrichtung der Telefonie. seitens Vodafone wurde nun 48h lang geprüft wo das Problem liegt. Rückmeldung war, ich möchte mich an AVM wenden. Dies hab ich getan. Nach dem ic...
Mein Router funktioniert plötzlich nicht mehr. Man kann ihn einfach nicht mehr einschalten. Ich habe natürlich schon andere Steckdosen probiert, also das Problem liegt am Router (oder am Netzteil). Der Online-Assistent hilft gar nicht und ich habe im...
Hallo, was kann ich tun, unsere Connectbox bricht ständig das Wlan ab, manchmal alle paar Minuten, dann wieder mal eine Stunde gar nicht. Das dies total nervig ist muss ich nicht betonen....
Hi zusammen, ich habe meinen Vertrag geändert von 500MBit mit eigener FBox auf CableMax incl. Homebox (FBox 6591). Die Vodafone FBox kam heute an. Wenn ich die an den Kabelanschluss anschließe bekomme ich 1 MBit Durchsatz. Im Auftrag stand "vorläuf...
Hi Leute, ich habe zur Zeit einen 500mbit Kabeltarif von Vodafone. Dort hängt auch ala Router die Vodafone Station dran. Da diese eine sehr bescheidene Wlan Reichweite hat, habe ich eine uralte FritzBox 3370 hinten drangehangen. Internetreichweite bz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
67 | |
11 | |
9 | |
7 | |
5 |