Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAXCPE = 3 bei Vodafone Fritzbox

Hallo Vodafone, habe jetzt schon so gut wie alle Beiträge durch, sowie habe ich 3x beim Technischen Support angerufen.Laut den diversen Beiträgen hier im Forum, soll es mit einer Vodafone gelieferten FritzBox möglich sein den MaxCPE = 3 Wert zu bekom...

Vodafone Station - WLAN bricht ständig ab

Hallo, ich habe seit etwa einer Woche (endlich) Internet über Vodafone/UM (also Kabel). Die erste Vodafone Station war defekt und wurde einige Tage später durch den Techniker ausgetauscht. Seitdem funktioniert das Internet - allerdings nur via LAN-Ka...

davidiander von Smart-Analyzer
  • 5476 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Starke Störungen & Probleme mit Vodafone Station

Hallo, Nach einem Jahr Vertragszeit muss ich leider feststellen, dass die Internetverbindung mit der "Standard" VF Station wirklich unterirdisch ist. Regelmäßig Verbindungsabbrüche und jetzt seit 30.05 kein Internet mehr, bis auf einmal (ca. 8 Std). ...

Cici23 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Apps funktionieren nicht im WLAN

Hallo,seit Monaten funktionieren einzelne Apps nicht auf den Handys von meiner Freundin und mir. Das bedeutet App-Teile (z.B. Vorschaubilder) bis hin zu gar nichts lädt (aktuell ZDF Mediathek und Instagram). Mit LTE oder in anderen Wlans funktioniert...

Jockelzf von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel auf Vodafon Station WIFI6

Moin ist es möglich meine etwas ältere Vodafone Station auf die VF Station mit WiFi6 zu wechseln? Zumal ich mit der älteren VF Station immer wieder mal Probleme mit dem WLAN habe.  Danke und Gruß

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Austausch defekter Router - Wie lange dauert es?

Guten Tag. Seit letzte Woche Donnerstag habe ich Internetstörung. Ich habe zwei mal Störungstickets bekommen und der Techniker hat mir gesagt, dass er mir einen neunen Router schickt. Ich möchte wissen, ob der neue Router schon geschickt wurde und wa...

Mihoo von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi keeps on disconnecting

Meine Wifi-Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Kann jemand meine Internetverbindung testen? Ich weiß nicht, ob es etwas mit dem Router zu tun hat

yassine1 von Smart-Analyzer
  • 3638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EoC (Ethernet over Coax) oder andere Lösung für unseren Bestand?

Hallo es gibt zwar bereits diesen Beitrag hier >> Axing-EOC-1-32-Ethernet-over-Coax-MOCA oder diesen hier >> Ethernet-over-Coax  zu dem Thema EoC. Aber ich finde dort für mich noch nicht so die Antworten die mir weiterhelfen könnten.  Ich habe eine k...

DuMK von Smart-Analyzer
  • 2887 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6590

Hallo, letzte Woche ging meinen eigene FritzBox 6590 wohl in die Knie, Cable/Power blinkte dauernd, nach Anruf bei AVM bekam ich eine Austauschbox, nach Anschluß an der Dose hatte ich das gleiche Problem nur blinken, nach Anruf bei Vodafone wurde mir...

Sachsi2000 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Karte im Router deaktiviert sich ständig

Hallo,   leider habe ich schon wieder Probleme mit meiner Karte im Mobil-Router. Die Karte deaktiviert bzw. sperrt sich beständig selbst. Ich muß sie im Router jedesmal wieder aktivieren bzw. entsperren. Den Router habe ich schon mehrfach neu gestart...

Puckel von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes