Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6024 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 Jahre alt Router zurückschicken

Hallo Zusammen!  Mein Name is Peter und ich habe eine Frage.Ich habe meinen alten Vertrag storniert und möchte den alte Router zurück senden. Leider, nach dem Umzug, kann ich nicht mehr den Retourgutschein finden. Deshalb, kenne ich nicht wo das Pack...

pBouDib von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router wird neugestartet oder unterbricht die Verbindung mit den Geräte

Hi,mein Name ist Jorge. Seit einige Tage habe ich kritische Probleme mit mein Router: Manchmal wird es plötzlich neugestartet und manchmal trennt es die Verbindung mit alle Geräte, lass keine Verbindung erstellen, und muss es neu starten. Das ist in ...

JorgeF von Netzwerkforscher
  • 1707 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Lenovo G70-80 sieht WLAN nicht

Auf meinem Lenovo G70-80 wird WLAN nicht angezeigt. Andere Netzwerke werden gesehen. Auf anderen Geräten wird WLAN angezeigt und kann auch ausgewählt und verbunden werden.Aktueller Treiber von Lenovo-Webseite konnte auch nicht helfen.

DHR von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Aktivierungscode

Guten Tag liebe Mods, seid Sonntag hat sich meine Fritzbox 6690 Cable durch eine Netzstörung im Vodafone Netz nicht mehr selbständig angemeldet. Internet und Telefon sind tot mit der Fritzbox. Ein Ticket habe ich seit Montag.  Gestern habe ich das VF...

Bomber1512 von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit 2,4ghz WLAN

Hallo,  Ich habe ein Problem mit dem 2,4GHZ WLAN meines Kabel Internets auf der Vodafone Station. Trotz gebuchten 250 mbit/s kommen dort nur durchschnittlich 40 an. Egal welche Uhrzeit, egal welches Gerät. Im 5ghz WLAN und beim LAN läuft aber alles n...

La29 von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Firmware Update 19.3B57-1.0.41

Guten Tag,Seit ich CableMax 1000 habe und der neuen Vodafone Station (Firmware 19.3B57-1.0.41) habe ich ständig Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN. In verschiedenen Blog Einträgen wurde als Lösung ein Firmware Update auf 2.0.18 genannt oder der Rout...

slomek3 von Netzwerkforscher
  • 7960 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station bekommt kein Update

Guten Tag,seit Monaten bekommt meine Arris Vodafone Kabel Box keine Updates mehr. Ich habe mittlerweile häufiger Ping Aussetzer und Verbindungsabbrüche und habe meine Box deshalb mal auf die Version geprüft. Es wird ja immer so toll behauptet, dass a...

Vodafone station reboot several times in a week.

Hello, I have Vodafone Internet and Phone 1000 cable tariff.I have Vodafone station, and it reboots randomly several times in a week. Sometimes everyday.When I see the logs I could not see any specific log related to reboot.I do work in Homeoffice an...

badjatya von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buffallo NAS stellt sich plötzlich ab

Hallo!Kann mir jemand einen Hinweis geben, warum mit dem Vodafone Kabelrouter Wi-Fi 6 Station mein Buffalo NAS nicht zu betreiben ist?Wenn ich eine Dateioperation machen will verschwindet das Gerät auf einmal in Nirvana und ist nicht mehr aufrufbar. ...

Paganono von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes