abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox904, W-LAN tot
ForzaNapoli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner EasyBox 904 xDSL (Firmware AT904X-04.16):

 

- Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit dem WLAN verbinden, Haupt- und Gast-Netz werden auch nicht mehr angezeigt (trotz aktivierter SSID-Ausstrahlung). Zunächst gab es ca. einen Abend lang immer wieder kurze WLAN-Ausfälle für einige Sekunden/Minuten. Nach einem Neustart war dann gar keine Verbindung mehr möglich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Änderungen vorgenommen.

 

In der EasyBox ist...

- WLAN aktiviert

- SSID ausstrahlen an

- Diagnose-Tool liefert keine Fehler

 

Das habe ich schon unternommen...

- Werksreset und Neuinstallation mit Modemcode

   - Auch das vorkonfigurierte WLAN ist nicht verfügbar, auch bei händischer Eingabe von SSID+PW

- WLAN ganz ohne Verschlüsselung geht auch nicht

- Internet über LAN funktioniert

 

Sieht für mich aus wie ein Hardwaredefekt? (Gerät ist auch schon ca. 10 Jahre alt).
Hat jemand noch Ideen dazu oder weiß wie ggf. der Austausch funktioniert? Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke da ist dann der Austausch der Box fällig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke da ist dann der Austausch der Box fällig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!