Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit gestern Morgen haben ich auch ein Update der ConnectBox erhalten. Seitdem funktioniert an der ConnectBox kein WLAN mehr. Internet und Telefon sind ok. Die beiden Signalleuchten dafür an der ConnectBox leuchten jetzt dauerhaft grün, jedoch...
Hallo ich must auf den router(surfsation 6) um steigen. Leider zeigt die kiste nur das 2.4 ghz wlan an. Ich weis die kiste kan auch 5 ghz. Wie splute ich das, und is dassrouter passwortnah dem spiltdas selbe order?
Hallo liebes VF-Team, erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Meinen Router habe ich seit Ende Oktober, er flutscht auch fast immer, wie er soll (gestern gab es immer mal kurze Störungen, aber die waren nicht wirklich der Rede wert). Seit Son...
hallo ich wollte einen eigenne router benutzten aber finde nicht mehr wo man den bridge mode aktieviern kann.ich hatte mich vor paar monaten mal durch die seiten durchgeklicked um zu sehen was man so einstellen kann usw. und konnte das da noch umstel...
Hallo, ich ziehe gerade meinen Kabelanschluss um und wollte deshalb die CM MAC meiner 6951 Cable bei Vodafone löschen lassen. An der Hotline wird mir wiederholt versichert, dass diese bereits aus dem System gelöscht und freigegeben wurde, allerdings ...
Hallo, wir habe seit einigen wochen einen 1000er Kabelanschluss mit einem Standardrouter von Vodafone. Jetzt habe ich das Problem, dass einer der Rechner den Router weder über Wlan noch bei direkter Lanverbindung findet. Es wird mir nur eine Verbindu...
Hallo,Da ich bei der Kundenhotline nicht weiterkomme, versuche ich mein Anliegen hier heranzutragen.Ich habe Internet und Telefon 100 mit Speed upgrade auf 200 mbit. Wir/ich habe eine fritzbox 6490 als Mietbox mit zusätzlichen 4,99 € im monat.Nun hab...
Hallo Zusammen, abgesehen davon , dass ich seid Monaten Interneteinbrüche habe ( vorallem beim Streamen / Twitch.tv unteranderem) , habe ich mir einen Rat geholt und eine "freie" gebrauchte Fritzbox gekauft und wollte diese Anschließen. Der Privatv...
Hallo zusammen,ich komme nicht auf meinen Router ich versuche es mit Chrome, Edge, Opera, Firefox und per Handy und immer ist auf der Startseite Ende, in die weiteren Menüs komme ich nicht rein, da die Verbindung zum Router als nicht sicher angezeigt...
Hallo Community,nachdem ich zum Vertragsbeginn vor 2 Wochen einen neuen Router (Wifi 6 Station) bekommen habe und sich bei diesem das WLAN nicht manuell über die Wifi-Taste ein- und ausschalten lies, bekam ich nun ein Ersatzgerät zugeschickt. Nach de...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |