Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor Modem TC4400 wird nicht freigeschaltet.

Hallo Moderator,Ich bräuchte eure Hilfe. Leider bekomme ich per Hotline meine Modem nicht freigeschaltet. Wäre es möglich das Ihr mir hierbei behilflich sein könnt?  LG Benjamin 

Benski78 von App-Professor
  • 790 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt - Gerät austauschen

Hallo zusammen, seit Mitte letzter Woche ist mein Vodafone Router (eMTA DOCSIS 3.1 W-Lan EvolutionBox) defekt. Es leutet keine LED mehr. Ich hab auch mehrere Steckdosen ausprobiert. Auch wenn das Internet Kabel nicht angeschlossen ist, sonder nur das...

user_98765 von Smart-Analyzer
  • 2690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche seit Vodafone Updates auf Connect Box

Hallo zusammen, seit dem Vodafone Firmware Update auf die Connectbox habe ich ständig WLAN Abbrüche mit meinem Firmennotebook. Das Notebook ist Treiberseitig Up2Date, davor lief es 2 Jahre ohne Probleme. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das nicht we...

schkai von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren

Hallo zusammen.... Ich wollte gerne den Bridge Mode aktivieren aber ich fiede es niergens auf der VF Station nicht. Die daten zu der box..Firmware-Version:          01.04.046.15.EURO.SIPHardware-Typ & Version   7 Ist das bei der vison von der box nic...

crizze von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 6690

Vor ca. 6 Wochen habe ich meine 6590 gegen eine 6690 getauscht. Seit dem muss ich 2-3 mal am Tag die FRITZ!Box neu starten weil die Kabel Verbindung abbricht. Ich habe die 6690 bereits einmal umgetauscht. Aber die auch die neue 6690 zeigt das selbe P...

HallenHalma von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station durch FritzBox 6660 Cable ersetzen?

Moin! Wir überlegen derzeit, das Angebot der FritzBox in Anspruch zu nehmen. Dies würde uns über den Vodafone-Vertrag 4,99€ im Monat kosten. Dazu hätte ich jedoch noch zwei kleine Fragen, die mir nicht ganz klar werden:a) Sollte es in ferner Zukunft ...

Snaikes von Netzwerkforscher
  • 1625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem Fritzbox VPN Tunnel über NCP Secure

Hallo in die Runde,ich habe meinen Kabelanschluss auf ne 1000 er Leitung umgestellt und dazu ne Fritzbox 6591 Kabel genommen. Läuft ausgezeichnet. Allerdings kann sich meine Frau von daheim nicht mehr über den NCP Secure Client mit ihrer Arbeit verbi...

Gelöst! Vorgehensweise Routertausch

Hallo,ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und die Vodafone Station im Einsatz, würde aber gerne auf die Fritzbox 6660 aufgrund der Anrufbeantworter-Funktionalität umsteigen.Wie ist hier vorzugehen und welche Kosten fallen an. Danke

NacraF18 von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes