Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2023 17:08 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2023 22:40 von Kurtler
Hallo,
Bei Vodafone ist die Falsche Mac Adresse für meinen Router hinterlegt, da ich in BaWü bin kann ich das nur Telefonisch ändern lassen, ich habe mittlerweile über ein dutzend mal angerufen, das erste mal am 22.06.2023.. ;ir wurden 4 verschiedene Nummer gegeben bei denen ich angereufen habe es wurden mehrere Tickets erstellt die angeblich richtig an die 2nd level technische Abteilung weitergeleitet wurden.
Am 01.07.2023 war ein Techniker hier, der die erneut CM-MAC durchgegeben hat.
Wieso weigert sich Vodafone meine CM-Mac zu ändern und jeder Mitarbeiter sagt mir immer wieder das ich in 24-48h Internet haben werde? Was passiert mit diesen Tickets?
Kundennummer: XXXXXXXXXXX
Edit: @Unzufr1eden Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
am 06.07.2023 17:31
probiere es über Facebook oder Twitter
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.07.2023 22:30
Oh Gott, bei mir ist das Gleiche passiert, muss ich nun auch so lange warten wie du?!
Gehts wieder?