Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Hallo,ich versuche meinen neuen Router Fritzbox 6690 zu aktrivieren aber Ihre Webseite (Kabelmodemaktivieren) funktioniert nicht, habe Vodafone zweimal  angerufen und Niemand konnte mir helfen.Die Webseite ist nicht erreichbar. Ich brauche hilfe bitt...

Fritzbox 6490 durch Fritzbox 6660 ersetzen

Hallo ich möchte Morgen meine (Vodafone) Fritzbox 6490 durch eine (Vodafone) Fritzbox 6660 ersetzen / tauschen. Wie muss ich bitte vorgehen, bzw. was brauche ich alles. Grüße und Dankeakmb

akmb von Smart-Analyzer
  • 3536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Telefonie geht nicht

Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich habe mir eine Fritzbox 6660 gekauft habe sie bei VF regestrieren lassen. Habe meine Zugangsdaten bekommen. Danach habe ich alles eingerichtet, das Internet geht aber das Telefon geht nicht. Ich habe die...

Hackes von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Hardware und nachträgliche Rufnummermitnahme

Hallo, heute wird mein Anschluss aktiviert. Ich werde diesen mit eigener Hardware aktivieren. Meine alte Festnetznummer kommt dann am 22.02. von 1&1 zu Vodafone. Muss dann am 22.02. irgendwas in der FB geändert werden oder wird die Nummer über die al...

GZa von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box funktioniert nicht mit Repeater

Hallo ihr Lieben, seit Jahren habe ich mittlerweile Probleme mit der Connect Box in Verbindung mit Repeatern. Alles hat damit angefangen, dass die alte Box (damals noch von Unitymedia, Modell weiß ich nicht mehr) kaputt ging und der Techniker eine ne...

TylerD10 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Wechsel von eigener Fritz!Box 6490 auf eigene 6690

Hallo zusammen, ich habe nach einem Wechsel von einer Fritzbox6490 zur 6690 immer mal wieder eine sehr langsame Internetverbindung bis hin zum Totalausfall des Internets.Ein Reboot hilft eigentlich immer, kann aber doch nicht normal sein, oder?DIe Ze...

klda77 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes