Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich versuche meinen neuen Router Fritzbox 6690 zu aktrivieren aber Ihre Webseite (Kabelmodemaktivieren) funktioniert nicht, habe Vodafone zweimal angerufen und Niemand konnte mir helfen.Die Webseite ist nicht erreichbar. Ich brauche hilfe bitt...
Hallo ich möchte Morgen meine (Vodafone) Fritzbox 6490 durch eine (Vodafone) Fritzbox 6660 ersetzen / tauschen. Wie muss ich bitte vorgehen, bzw. was brauche ich alles. Grüße und Dankeakmb
Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich habe mir eine Fritzbox 6660 gekauft habe sie bei VF regestrieren lassen. Habe meine Zugangsdaten bekommen. Danach habe ich alles eingerichtet, das Internet geht aber das Telefon geht nicht. Ich habe die...
Hallo, heute wird mein Anschluss aktiviert. Ich werde diesen mit eigener Hardware aktivieren. Meine alte Festnetznummer kommt dann am 22.02. von 1&1 zu Vodafone. Muss dann am 22.02. irgendwas in der FB geändert werden oder wird die Nummer über die al...
Hello, I would like to activate the bridge mode on my router. There are currently no option on the router to do so.I have a Vodafone Cable max 1000 and living in Baden Wurtemberg. Can someone help me ?Thanks
Hallo, habe eine EasyBox 804, welche nicht mehr sichtbar ist. WLAN und LAN funktionieren nicht. Hardreset ebenfalls nicht. Alle 3 grünen sowie die rote LED leuchten durchgehend. Störungticket lässt mich die Internetseite nicht eröffnen. Der Chatbot l...
Hallo ihr Lieben, seit Jahren habe ich mittlerweile Probleme mit der Connect Box in Verbindung mit Repeatern. Alles hat damit angefangen, dass die alte Box (damals noch von Unitymedia, Modell weiß ich nicht mehr) kaputt ging und der Techniker eine ne...
Guten Tag,bin bei Vodafone Kunde und habe die Vodafone Station. Da ich im oberen Stockwerk direkt mit einem Netzwerkkabel den PC verbinden möchte, habe ich mir die Powerline 1220E gekauft. Das Einrichten hat super funktioniert. Leider geht aber ab de...
Hallo zusammen, ich habe nach einem Wechsel von einer Fritzbox6490 zur 6690 immer mal wieder eine sehr langsame Internetverbindung bis hin zum Totalausfall des Internets.Ein Reboot hilft eigentlich immer, kann aber doch nicht normal sein, oder?DIe Ze...
Hallo ,ich habe eine Vodafone Station CGA4233DE mit der Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDG . Ich benutze zusätzlich noch einen MAC Filter um das Wlan nur für die Geräte frei zu geben die in der Liste stehen . Ich muss aber bei : Zugriff für aufgeliste...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |