Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, Ich habe seit dem 22.06 meine neue Leitung im Betrieb (Cable 1000), empfangtechnisch sieht alles top aus (Empfang zum Server rund 1126 Mbit's down und 52 Mbit's up). Nun kommt das Mysteriöse, mein Pc mit einer 1GBit Netzwerkarte habe ich a...
Hallöchen Ich habe das Problem, das Port Forwarding beim Reiter "Internet" in der Benutzeroberfläche des Routers sowie die öffentliche IP unten angezeigt wird, auch Einstellungen lassen sich bearbeiten und die ganzen Tests mit der IPv4 Geschichte fun...
Hallo, ich hätte mal eine Frage: ein Bekannter hat aufgrund ständiger Internet/Telefonie Probleme seinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, die Mindestvertragslaufzeit läuft allerdings noch 1 Jahr. Jetzt ist blöderweise die Vodafone Station defekt (be...
Hallo, ich habe nach dem Wechsel zu Vodafone mit der gemieteten FritzBox 6660 die Einstellungen meiner eigenen 7590 übernommen und dabei versehentlich die Telefoniedaten in der 6660 "überschrieben". Leider funktioniert der Punkt Geräte-Einstellungen ...
Hallo liebe Community,habe vor 2 Monaten meine Fritz 6490 gegen die neue 6690 getauscht. Die neue 6690 wurde bei Vodafone problemlos registriert und lief dann auch super. Leider ist sie keine 2 Wochen später abgeraucht. Also musste ich den RMA Servic...
Hallo, momentan ist mein Kabelmodem (bzw. meine Fritzbox 6660) an einer von VF installierten Multimediadose (MMD) im Wohnzimmer angeschlossen. Nun möchte ich das Modem/Router in den Serverschrank im Keller verlegen und dort direkt an den (ebenfalls v...
Hallo zusammen, Bei meiner Vodafone Wi-Fi 6 Station kommen nur 30% des gebuchten Tarifs an. Siehe Screenshot. Ich habe eine neue Station bekommen da die davor den Geist aufgegeben hat - davor hatte ich das Problem nicht. Standort nicht verändert. Und...
Wie ich hier im Forum lesen konnte, hat fast jeder mit dem WLAN der WiFi 6 Station massive Probleme. Das hier Vodafone nichts unternimmt und die Kunden mit der alten Box wieder vertröstet ist absolut unprofessionell. Mir wurde am Telefon Hilfe mit...
Nach der unangemeldete Upgrade von der Connect Box funktionieren folgende sagen nicht mehr:-DNS Servers sind nicht einstellbar -Beleuchtung leuchtet Standard-Handy verliert Standig das WLAN -speedtest is in ordnung aber bei normales Gebrauch is das w...
Kann man in der FritzBox 6591 das VON MIR bereitgestellt Hotspot WLAN sehen?Unter WLAN sehe ich nur meine 2 WLAN Funknetzte 2,4/5GHz.Kann man irgendwo sehen, dass ich das Hotspot WLAN bereitstelle?Anmerkung: Aktuell vor 2h aktiviert, eventuell brauch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |