Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 12278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 LAN-Port 1 (2,5-GBit) Defekt?

Guten Tag, Ich habe seit dem 22.06 meine neue Leitung im Betrieb (Cable 1000), empfangtechnisch sieht alles top aus (Empfang zum Server rund 1126 Mbit's down und 52 Mbit's up). Nun kommt das Mysteriöse, mein Pc mit einer 1GBit Netzwerkarte habe ich a...

Dollian von Smart-Analyzer
  • 2588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding funktioniert nicht (IP nicht erreichbar)

Hallöchen Ich habe das Problem, das Port Forwarding beim Reiter "Internet" in der Benutzeroberfläche des Routers sowie die öffentliche IP unten angezeigt wird, auch Einstellungen lassen sich bearbeiten und die ganzen Tests mit der IPv4 Geschichte fun...

Geräte Austausch nach Kündigung

Hallo, ich hätte mal eine Frage:  ein Bekannter hat aufgrund ständiger Internet/Telefonie Probleme seinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, die Mindestvertragslaufzeit läuft allerdings noch 1 Jahr.  Jetzt ist blöderweise die Vodafone Station defekt (be...

bm1989 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gemietete FritzBox 6660 Telefoniedaten verschwunden

Hallo, ich habe nach dem Wechsel zu Vodafone mit der gemieteten FritzBox 6660 die Einstellungen meiner eigenen 7590 übernommen und dabei versehentlich die Telefoniedaten in der 6660 "überschrieben". Leider funktioniert der Punkt Geräte-Einstellungen ...

Knifte von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6690 Cable trotz Registrierung extrem langsam (nicht nutzbar)

Hallo liebe Community,habe vor 2 Monaten meine Fritz 6490 gegen die neue 6690 getauscht. Die neue 6690 wurde bei Vodafone problemlos registriert und lief dann auch super. Leider ist sie keine 2 Wochen später abgeraucht. Also musste ich den RMA Servic...

Kabel_Info.jpg
Chaplin_42 von Netzwerkforscher
  • 5592 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vodafone Wi-Fi 6 Station kommen nur 30% meines gebuchten Tarifs an

Hallo zusammen, Bei meiner Vodafone Wi-Fi 6 Station kommen nur 30% des gebuchten Tarifs an. Siehe Screenshot. Ich habe eine neue Station bekommen da die davor den Geist aufgegeben hat - davor hatte ich das Problem nicht. Standort nicht verändert. Und...

Bildschirmfoto 2022-06-28 um 18.26.19.png
C_H_13 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi 6 katastrophal

Wie ich hier im Forum lesen konnte, hat fast jeder mit dem WLAN der WiFi 6 Station massive Probleme. Das hier Vodafone nichts unternimmt und die Kunden mit der alten Box wieder vertröstet ist absolut unprofessionell.    Mir wurde am Telefon Hilfe mit...

Hilmi06 von Daten-Fan
  • 2042 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Connect box firmware upgrade

Nach der unangemeldete Upgrade von der Connect Box funktionieren folgende sagen nicht mehr:-DNS Servers sind nicht einstellbar -Beleuchtung leuchtet Standard-Handy verliert Standig das WLAN -speedtest is in ordnung aber bei normales Gebrauch is das w...

Awolte von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FritzBox Kabel 6591, wo sehe ich mein Hotspot WLAN ?

Kann man in der FritzBox 6591 das VON MIR bereitgestellt Hotspot WLAN sehen?Unter WLAN sehe ich nur meine 2 WLAN Funknetzte 2,4/5GHz.Kann man irgendwo sehen, dass ich das Hotspot WLAN bereitstelle?Anmerkung: Aktuell vor 2h aktiviert, eventuell brauch...

KLWEBA von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes