Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2023 23:44
Hallo liebe Community,
habe eine Fritzbox 6660 (Artikelnummer 2000 2910, freies Gerät) von einem Kommilitonen übernommen, der Anfang des Jahres zurück ins Ausland gezogen ist.
Ich würde die Box gerne mit meinem neuen Vertrag nutzen, jedoch kann mir der Kundenservice nicht sagen ob dieser Router eventuell noch mit seinem ehemaligen Vertrag verknüpft sein könnte.
Mein Vetrag soll am 01.07. freigeschaltet werden, gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen um Probleme bei der Freischaltung zu vermeiden?
Über Hilfestellung würde ich mich freuen!
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2023 22:44
Kleine abschließende Rückmeldung:
Konnte meine FRITZ!Box Mac über den WhatsApp Kundenservice prüfen lassen.
War nicht vergeben und hat dann aufm Anschlusstag auch prompt funktioniert!
Danke für die Rückmeldungen!
am 26.06.2023 02:26
Anstecken und schauen, ob die Box online geht - geht sie online, ist sie mit dem alten Vertrag verknüpft...
am 26.06.2023 08:49
Das habe ich schon versucht. Sie geht nicht online, da der Vertrag ja nicht mehr existiert.
Laut Forum wird die Box aber nicht immer automatisch freigegeben.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu prüfen?
am 26.06.2023 10:02
aus welchem Bundesland kommst du?
am 26.06.2023 10:09
Der Anschluss läuft in Baden-Württemberg.
Aktivierung sollte dann ja nicht über das Aktivierungsportal sondern direkt über die Dose laufen.
am 26.06.2023 10:22
in BaWü ist die Aktivierung nur über den Support möglich
ich empfehle dir Facebook oder Twitter
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.06.2023 10:36
Ich habe die Box schon über den Support mit den Kenndaten eintragen lassen.
Der Support kann mir jedoch nicht sagen ob diese Box schon anderweitig noch verknüpft sein könnte.
Sehen wird man das dann erst am 01.07 wenn die Freischaltung vollzogen wird.
Ich wollte damit einfach vermeiden, dass man das erst an der Freischaltung bemerkt und ich dann dem ganzen hinterherrennen muss ohne funktionierenden Anschluss.
Der Support kann mir da keinerlei Informationen geben leider...
am 26.06.2023 13:14
am 26.06.2023 13:35
Ok danke für die Rückmeldungen!
am 04.07.2023 22:44
Kleine abschließende Rückmeldung:
Konnte meine FRITZ!Box Mac über den WhatsApp Kundenservice prüfen lassen.
War nicht vergeben und hat dann aufm Anschlusstag auch prompt funktioniert!
Danke für die Rückmeldungen!