abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfestellung bei Fritz!Box 6660
SophW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

habe eine Fritzbox 6660 (Artikelnummer 2000 2910, freies Gerät) von einem Kommilitonen übernommen, der Anfang des Jahres zurück ins Ausland gezogen ist.

Ich würde die Box gerne mit meinem neuen Vertrag nutzen, jedoch kann mir der Kundenservice nicht sagen ob dieser Router eventuell noch mit seinem ehemaligen Vertrag verknüpft sein könnte.

 

Mein Vetrag soll am 01.07. freigeschaltet werden, gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen um Probleme bei der Freischaltung zu vermeiden?

 

Über Hilfestellung würde ich mich freuen!

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kleine abschließende Rückmeldung:

 

Konnte meine FRITZ!Box Mac über den WhatsApp Kundenservice prüfen lassen.

War nicht vergeben und hat dann aufm Anschlusstag auch prompt funktioniert!

 

Danke für die Rückmeldungen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
reneromann
SuperUser
SuperUser

Anstecken und schauen, ob die Box online geht - geht sie online, ist sie mit dem alten Vertrag verknüpft...

Das habe ich schon versucht. Sie geht nicht online, da der Vertrag ja nicht mehr existiert.

 

Laut Forum wird die Box aber nicht immer automatisch freigegeben.


Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu prüfen?

aus welchem Bundesland kommst du?

SophW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Anschluss läuft in Baden-Württemberg.
Aktivierung sollte dann ja nicht über das Aktivierungsportal sondern direkt über die Dose laufen.

 

 

in BaWü ist die Aktivierung nur über den Support möglich

 

ich empfehle dir Facebook oder Twitter

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich habe die Box schon über den Support mit den Kenndaten eintragen lassen.

 

Der Support kann mir jedoch nicht sagen ob diese Box schon anderweitig noch verknüpft sein könnte.

Sehen wird man das dann erst am 01.07 wenn die Freischaltung vollzogen wird.

 

Ich wollte damit einfach vermeiden, dass man das erst an der Freischaltung bemerkt und ich dann dem ganzen hinterherrennen muss ohne funktionierenden Anschluss.


Der Support kann mir da keinerlei Informationen geben leider...

Und wir können das hier auch nicht.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok danke für die Rückmeldungen!

Kleine abschließende Rückmeldung:

 

Konnte meine FRITZ!Box Mac über den WhatsApp Kundenservice prüfen lassen.

War nicht vergeben und hat dann aufm Anschlusstag auch prompt funktioniert!

 

Danke für die Rückmeldungen!