Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafone Team, ich werde nun hier mal meinen Frust ablassen. Nachdem nach knapp 3 Monaten nach Bestellung endlich der Techniker da war um den Verteiler zu modernisieren funktioniert seit 2 Wochen mein Anschluss immer noch nicht. Zuerst gab es ...
Hello, I bought a used cable router to use with O2, but I was told it's a rented router for Vodafone, and I need to request it to be released. I have been told by the seller that the router should not be registered to an active contract. Do I have an...
Hallo zusammen,nach Installation meiner separat gekauften FritzBox 6690 habe ich das Problem, dass die SIP Zugangsdaten anscheinend im Kundenportal fehlerhaft sind (Baden-Württemberg).Angezeigt wird der SIP Registrar: hiq6b-sbcv61a.kabelbw.deHier bek...
Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzen eine Vodafone Kabelbox und die Horizon Box genutzt. den Vertrag geändert, nun CI Modul statt Horizon Box, WiFi 6 Station statt Cable Box, 1.000 Internet statt 250er. Seit gestern WiFi 6 Station in Betrieb, wlan...
Guten Tag, heute lief mein Vertrag bei Vodafone aus und der neue Vertrag bei einem anderen Anbieter hat angefangen.Jetzt habe ich aber das Problem das die MAC Adresse von meiner Fritzbox 6591 von Vodafone nicht freigegeben wird, die support am Telefo...
Hallo Zusammen!Da ich aus Baden-Württemberg komme, musste ich zum registrieren des neuen Routers anrufen. Die sehr nette Dame am Telefon hat dann die CM-MAC und Seriennummer der Fritz!Box 6690 aufgenommen. Was mich gewundert hat, dass Sie sehr lange ...
Habe seit Anfang der Woche gemerkt das auf meiner connect Box ein neues Update installiert wurde. Zu der Problematik mit den LED's will ich mich gar nicht äußern was mich trotzdem stört.Was mich aber richtig stört ist das seit dem Update meine Einste...
Habe einen Router TG3442DE erhalten und laut Anweisungen angeschlossen.Power, Wifi und Internet leuchten weiß. Ich habe keine LAN-Verbindung Bzw. Wlan-Verbindung.Router erkennt Laptop und Smartphone.LAN ist aktiv jedoch kein Internet.http://192.168....
Hallo zusammen, unser WLAN wird seit etwa 2 Tagen nur noch manchmal bis garnicht angezeigt. Es passieren viele Firewall-ShutDowns und wir wuerden gerne wissen, was wir nun tun koennen. Hier ein Auszug aus dem Ereignisprotokoll unseres Routers:Vielen ...
Hallo zusammen,ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6660 Cable gekauft (Artikelnummer 20002910, gleiche wie bei Amazon).Es scheint sich also NICHT um ein Leihgerät zu handeln. Ich wollte dies heute an der Hotline aktivieren lassen. Da wurde mir alle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |