Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Paketverlust festzustellen. Am Freitag habe ich mir ein Herz gefaßt und das als Störung gemeldet. An geblich wurde ein neues Firmwareupdate eingespielt. Hierbei ist aber der BridgeMode ausgegangen und der...
Hallo Community,ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen meinem Arris TG3442DE und meinem neuen TPLink SG105PE: der Switch bekommt keine IP zugewiesen per DHCP, und wenn ich manuell konfiguriere, komme ich trotzdem durch den Switch nicht auf ...
Hallo Vodafone Team, hatte einen WLAN Router zum Austausch angefordert, leider hat dieser nicht funktioniert nach recht uncharmanter Anleitung einer Kollegin vom technischen Support. Daraufhin habe ich das Austauschgerät zurückgeschickt und behalte ...
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert das 2,4 ghz Wlan nicht mehr. Das 5 ghz Wlan läuft aktuell einwandfrei.Da ich jedoch Geräte habe wie den Fire Stick, Außenkameras, Smart Tv und Drucker die nur im 2,4 ghz Netz laufen, ist das fatal. Ich habe die...
Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit meinem Router (Vodafone Station) verbinden. Weder am Handy noch am Laptop wird das WLAN Netz angezeigt, obwohl beim Router alle notwendigen LEDs weiß leuchten (Power, Internet und Wifi). Ausschalten des Route...
Hallo,Leider funktioniert 2,4 GHz bei meinem neuen TG3442DE nicht. Darüber hätte ich gerne meinen Drucker verbunden, was so aber leider nicht geht. Der Router wurde schon mehrfach reseted. 5 GHz funktionieren, die andere Frequenz leider nicht.Kann mi...
Halloich war seit 11 Jahre Kunde bei VF mit Kabelanschluss gewesen und habe alle 11 Jahre kostenlos Fritzbox vom VF erhalten und jetzt wegen Umzug in neue Wohnung bin ich leider auf DSL gewechselt, weil Kabelanschluss nicht möglich ist, bei DSL gibt ...
Hallo Community, hallo Moderatoren. Ich möchte schnellstmöglich DSL-Internet haben und habe eigentlich keine Lust zu warten, bis der Techniker am 22.9. kommt. Mittlerweile habe ich alles richtig angeschlossen, die Box eingeschaltet und es leuchtet AL...
Ich habe seit einer Weile deutliche Performance-Probleme mit meinem Kabelanschluss im Tarif CableMax 1000. Meine Vodafone Station betreibe ich im Bridge Mode, dahinter ist ein Ubiquiti EdgeRouter X (siehe Diagramm).Laut speedtest.vodafone.de kommen a...
Tarifänderung auf Cablemax 1000 von 250Heute Vodafone Router bekommen und angeschlossen. LAN,Internet, Telefon läuft. Auch schon hohe Geschwindigkeit.Aber kein WLANHotline angerufen, wollten zurückrufen, melden sich nicht.Nunmehr nach Recherche hier ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
57 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |