Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2023 23:53
Hallo zusammen,
ich habe eine Vodafone Station - TG3442DE und seit drei Tagen schaltet sich immer mal wieder (Im Intervall von 2-3 Stunden) das Wlan&Lan aus unerfindlichen Gründen ab. Die Internet und Telefon-Leuchte ist aber weiterhin aktiv und auch das Telefon funktioniert. Lt. meiner laienhaften Durchsicht sind auch die Signalwerte soweit in Ordnung.
Ein Reset hat leider gar nichts gebracht.
Ich bin davon überzeugt, dass es demzufolge ein Defekt an der Box ist, oder was meint ihr?
Im Kundenservice wurde mir leider nicht ausreichend geholfen bzw. nur ein Techniker vor Ort angeboten, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!
am 16.06.2023 01:00
@Ftothef schrieb:Ein Reset hat leider gar nichts gebracht.
dabei den Resetbutton für 20 Sekunden gedrückt gehalten ?