1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 Cable - CM Mac vertauscht => Muss nur bei Vodafone geändert werden
Megaabgedreht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin Neukunde !!!

Aufgrund eines Herstellerfehlers sind die Aufdrucken der beiden Mac-Adressen auf der Fritzbox vertauscht. Dadurch habe ich unwissentlich die falsche CM Mac an Vodafone übergeben. Nun versuche ich seit fast 2 Wochen, dass Vodafone die CM Mac bei sich im System ändert. Der Fall wird immer an TelkoTec weitergegeben, die mir aber nicht weiterhelfen können. Sie können nur die Leitung freischalten, aber nur Vodafone kann die CM Mac freischalten, wie mir versichert wurde. Die Kabeldose funktioniert und läuft aktuell gedrosselt mit 1Mbit.

Wie bekomme ich die CM Mac geändert? Habe schon unzählige Male in der Hotline angerufen. Ich weiß nicht, was im digitalen Zeitalter daran so schwierig ist. Ich sehe den Eintrag der CM Mac unter "Mein Vodafone - Geräte", kann diese aber dort leider nicht ändern.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Scherer

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Vergiss die telefonische Hotline, das sind externe Callcenter mit oft wenig Kompetenz und noch weniger Kompetenzen. Nutze Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954