abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Firmware-Version 7.29
LeMue
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Smiley (fröhlich),
scheinbar wurde die V7.50 und auch die V7.56 schon für einzelne Anwender der FB 6660 ausgerollt.
Meine dümpelt immer noch auf der V 7.29 rum.
Lässt sich das Update irgendwie forcieren oder nach welchen Regeln werden die Geräte für ein Update ausgewählt. Weiß das jemand aus der Community? Das kann doch nicht nach dem Zufallsprinzip funktionieren.
Danke und Grüße

LeMue

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst abwarten, bis VF das Firmwareupdate rausbringt. Da lässt sich nichts beschleunigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank Kurt,
aber das 7.50 ist doch schon längst "rausgebracht".
Dewegen hat es ja ein Teil der Anwender schon automatisch installiert bekommen und andere, ich zum Beispiel, eben nicht.

 

Danke und Grüße
LeMue

6690 User haben das schon bekommen, für die 6660 gibts das noch nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!