TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2023 17:42
Ich kann nicht auf meinen Vodofone- Router zugreifen. Admin ist angegraut. Ein Werksreset hat auch nicht weitergeholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2023 12:05
Hi,
den Benutzernamen kannst du nicht ändern. Dieser ist fest auf "Admin" festgelegt.
Ansonsten prüfen, dass im Webbrowser durch Browseradd-ins z. B. No Script/Werbeblocker keine Scripte geblockt werden.
Grüße
am 08.07.2023 17:44
Hast du die Resettaste auch 20 sek. lang gedrückt gehalten?
Gruß Kurt
am 08.07.2023 18:33
Naja, ca. 15 sec, aber der Router war aus und ein rotes Lämpchen hat aufgeleuchtet. ich konnte auch heute morgen den Fernseher und die Cable Box nicht einschalten. Habe wieder mal mit der Hotline geplaudert. War nicht sehr ergiebig. Jedenfalls ging das Ganze dann wieder. Bin gerade mal 10 Tage dabei und habe dauernd Probleme.
am 09.07.2023 11:33
Hat noch jemand eine Idee?? Oder sollte ich besser die Hotline anrufen?
am 09.07.2023 12:05
Hi,
den Benutzernamen kannst du nicht ändern. Dieser ist fest auf "Admin" festgelegt.
Ansonsten prüfen, dass im Webbrowser durch Browseradd-ins z. B. No Script/Werbeblocker keine Scripte geblockt werden.
Grüße