Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen ohne Leihrouter

Hallo zusammen, Mein Vertrag ist gekündigt und läuft ab. Ich nutze den Internetanschluss nicht mehr. Möchte meinein eigenen Router (einen Fritzbox) abmelden, damit jemand anderer ihn bei Vodafone nutzen kann.Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support u...

TG6442 wifi station Ausgabe

Hallo zusammen! Vielleicht wären einige Fehler, weil ich Google Translate verwende)Also ich habe ein Problem mit meiner neuen Station. Manchmal funktioniert WLAN nicht mehr "Kein Internet". Nach dem Widerlegen des Geräts funktioniert alles. Ich bin d...

Anschluss Router an Dose

Hallo zusammen,folgende Dose befindet sich in der Wohnung.In welche Buchse kommt der Router und falls noch ein TV Box von Vodafone dazu kommt....Wie wird die verbunden.1000 Dank im voraus 

Joe08 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox805 - Festnetztelefon funktioniert nicht

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem (und verzeiht mir, dass ich es evtl. zu ungenau beschreibe - ich habe keine Ahnung von diesen Dingen und mir fehlt das Vokabular): Ich habe eine Vodafone Vertrag via DSL und möchte nun das Festnetztel...

slowdive von Smart-Analyzer
  • 5875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein telefon bei neuer wifi 6 station

Hallo ,ich habe soeben meien neur vodafone wifi6 Station installiert. Alles läuft, nur das Telelefon wird nicht erkannt. Routereinstellungen zeigen kein Telefon an. Stecke ich zurück auf die Fritzbox , funktoniert alles. Vorschlag?

tolo von Smart-Analyzer
  • 6291 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone station teils keine Verbindung

Guten Abend,  Die vodafone station ist eine einzige Katastrophe. Auf meinen mobilen Endgerät kommt bei manchen Apps keine Verbindung zustande (insta, Facebook als Beispiel) während surfen im Browser problemlos funktioniert. Auf dem Balkon, 1.5 Luftli...

Juba1 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Box kriegt keinen Strom

Hallo,ich habe heute meine neue Kabel Box (TG3442DE) angeschlossen. An Kabeln hingen nur der Kabelanschluss, Strom und das Telefon daran. Die Box hat auch zunächst funktioniert, ich habe mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbunden, hatte auch Intern...

MichelleT von Smart-Analyzer
  • 2093 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 nur 100-MBit an LAN

Moin! Habe gerade von der 6591 auf die 6690 gewechselt. Jetzt erreichen die LAN-Anschlüsse der Box nur noch 100 MBit. An der 6591 war alles i. O. Diagnose meldet keine Fehler. FW 7.29.

acesal von Smart-Analyzer
  • 6449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes