Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe am 30.05.2022 eine neue Fritz!box 6690 gekauft und wollte diese gegen die bisherige Fritz!box 6591 (Vodafone-Edition) tauschen. Seither habe keinen funktionierenden Gigabit-Anschluß mehr. Der Anschluß läuft nur noch mit 1Mbit/s und V...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute meinen Giga Cable Max 1000 geschaltet bekommen, daher bitte ich um Freischaltung von Dual Stack, damit ich ich eine native IPv4 und IPv6 Adresse erhalte.Bitte melden Sie sich dazu noch einmal bei mir zurüc...
Ich bin Vodafone-Kunde aus der Region Hessen (ehemaliger Unitymedia-Kunde) und bin Besitzer des Modems ArrisTG344DE (wifi 5). Aus dem, was ich online und im Forum gefunden habe, es ist nicht klar, und ich habe nicht gut verstanden ob ich die Vodafone...
Ich habe einen CableMax Vertrag abgeschlossen und habe die Vodafone Station erhalten, mit der ich zwar WLAN Empfang habe, jedoch keinen Lan emfpange, dort steht dann immer nur Kein Internet. Ein Techniker war heute Morgen schon da, jedoch wurde der F...
Guten Tag.Ich habe am 26. Mai einen Vertrag mit Vodafone unterschrieben und die Vodafone Station wurde mir geliefert. Wenn ich die Vodafone-Station gemäß Anleitung anschließe, leuchtet die Internet-LED daran dauerhaft rot. Zurücksetzen auf Werkseinst...
Hallo, Ich hab mein Vodafone Router durch eine fritzbox 6690 ersetzt. Das Problem jetzt mein LAN und WLAN ist nun langsamer als zu vor. An was kann das liegen?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mein WLAN (Mischbetrieb von 2,4 und 5 ghz) auf zwei WLAN's aufteilen.Wenn ich nun meinen Router Browse (192.168.0.1) kann ich mich wie gewohnt einloggen. Nach dem Login wird mir auch die Übersicht...
Hallo zusammen, ich habe ein eher seltsames Problem. Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluß und eine FritzBox 6591 Cable. Daneben ist mein Anschluß kein DS-Lite, sondern hat eine native ipv4. Soweit, sogut. Leider sind dennoch sämtliche meiner geöffn...
Guten Tag, folgendes Problem: Mit der alten Unitymedia Connect Box kann ich aus dem Homeoffice keinen VPN zur Firma aufbauen.Der IT Verantwortliche am Arbeitsplatz hat heute mit dem Vodafone Geschäftskundensupport gesprochen. Dieser gab folgende Lösu...
Hallo,Seit geraumer Zeit funktionieren bei uns diverse Apps auf Android und teilweise auch auf Laptops nicht mehr über das WLan unserer Vodafone Station. Bei einem IPv6 Test kommt immer "disconnected". Neustart hat nichts gebracht, neue Büchse hat ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
46 | |
9 | |
6 | |
5 | |
4 |