Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, Mein Vertrag ist gekündigt und läuft ab. Ich nutze den Internetanschluss nicht mehr. Möchte meinein eigenen Router (einen Fritzbox) abmelden, damit jemand anderer ihn bei Vodafone nutzen kann.Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support u...
Wie oben schon beschrieben habe ich meine alte Fritzbox 6490 cable mit der Artikel-Nummer 2000-2778 (Freier Handel) an einen Freund verkauft, da ich auf Glasfaser eines anderen Anbieters gewechselt habe. Mein Freund sagt die box lasse sich nicht akti...
Hallo zusammen! Vielleicht wären einige Fehler, weil ich Google Translate verwende)Also ich habe ein Problem mit meiner neuen Station. Manchmal funktioniert WLAN nicht mehr "Kein Internet". Nach dem Widerlegen des Geräts funktioniert alles. Ich bin d...
Hallo zusammen,folgende Dose befindet sich in der Wohnung.In welche Buchse kommt der Router und falls noch ein TV Box von Vodafone dazu kommt....Wie wird die verbunden.1000 Dank im voraus
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem (und verzeiht mir, dass ich es evtl. zu ungenau beschreibe - ich habe keine Ahnung von diesen Dingen und mir fehlt das Vokabular): Ich habe eine Vodafone Vertrag via DSL und möchte nun das Festnetztel...
Meine Connect Box leuchtet seit Heute Morgen dauerhaft grün
Hallo ,ich habe soeben meien neur vodafone wifi6 Station installiert. Alles läuft, nur das Telelefon wird nicht erkannt. Routereinstellungen zeigen kein Telefon an. Stecke ich zurück auf die Fritzbox , funktoniert alles. Vorschlag?
Guten Abend, Die vodafone station ist eine einzige Katastrophe. Auf meinen mobilen Endgerät kommt bei manchen Apps keine Verbindung zustande (insta, Facebook als Beispiel) während surfen im Browser problemlos funktioniert. Auf dem Balkon, 1.5 Luftli...
Hallo,ich habe heute meine neue Kabel Box (TG3442DE) angeschlossen. An Kabeln hingen nur der Kabelanschluss, Strom und das Telefon daran. Die Box hat auch zunächst funktioniert, ich habe mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbunden, hatte auch Intern...
Moin! Habe gerade von der 6591 auf die 6690 gewechselt. Jetzt erreichen die LAN-Anschlüsse der Box nur noch 100 MBit. An der 6591 war alles i. O. Diagnose meldet keine Fehler. FW 7.29.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |