Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN nicht

Hallo, wir haben seit neuestem eine FritzBox 6660 von Vodafone erhalten im Vertrag Cable Max 1000.Seit der Einrichtung der neuen FritzBox laden diverse Apps am Handy und an weiteren Geräten (Tablet, TV) nicht trotz bestehender WLAN Verbindung. Beim W...

jasloe von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone router keeps randomly restart

For about 2 weeks my router keeps randomly restarting (5-10 times per day). I use a cable connection to my desktop.  Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DESeriennummer CP2042MA1CEHardware-Typ & Version 1.0.2 Device log has some event...

fsbmain von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router aktivierung funktioniert nicht

Hallo.Ich habe vor ein paar Tagen meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen. Als ich dann die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Leider könne...

200109200631_386054.jpg
kokausch von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe für 44158

Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich benötige die Ports 44158, 22 und 443 (bei allen am besten eingehend & ausgehend, TCP) freigegeben.Leider gestaltet sich das schwerer als gedacht. Setup: Vodafone Station (CGA...

lasha von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Software-Update für Router

Gibt es für Router, die 2019 von Unitymedia automatisch beim Upgrade auf 100 Mbit/s ausgeliefert wurden, Software-Update? Das Gerät heißt wahrscheinlich TouchstoneTG3442DETelefonie-Gateway. Wenn ja: Wie bekommt man ein solches Update? Wird es von Vod...

EuGu von Youngster
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statische IPV4 Adresse bei eigener 6660

Hallo zusammen,nach etlichen Hotline-Kontakten bin ich leider ein wenig am verzweifeln.Ich habe im Februar ein Angebot bekommen, eine FritzBox 6660 kostenfrei in meinem Tarif nutzen zu können.Dieses hatte ich angenommen, allerdings wurde mir daraufhi...

bitkid von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 aktivieren

Hallo,Bisher habe ich Vodafone modem benutzt, seit heute habe ich  eine Fritzbox 6690 cable gekauft. Ich kann diese allerdings nicht aktivieren da Power/cable seit Stunden an der Fritzbox blinkt. Kann mir vielleicht bitte ein Moderator helfen? Wohnor...

Bieba von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ipv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo,nach Erhalt der Vodafone Station zu meinem neuen Vertrag musste ich leider ernüchternd feststellen, dass es offensichlich ein Firmware-Problem gibt und Host-Exposure über ipv6 nicht funktioniert. Schalte ich die gesamte Firewall aus, gehen die ...

KV91 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus lässt sich unter "Mein Vodafone" nicht einstellen

Habe vor 7 Tagen das Kabelmodem getauscht - von Compal zu Technicolor. Nachdem alle Tests vor Ort positiv waren ist nun auf einmal der Bridge Modus deaktiviert. Über "mein Vodafone" ist mir das Aktivieren nicht möglich, Beim Aufruf der Seite erschein...

dennis4711 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! öffentliche IPv4 hinter FritzBox Bridge Modus

Hallo, kurz zur Situation, ich habe eine UDM Pro als Firewall/Router hinter meiner (eigenen) FritzBox im Bridge Mode. Ich benötige eine öffentliche IPv4 an der UDM, da Coronabedingt Mitabreiter aus dem HomeOffice via VPN auf das Firmennetzwerk zugrei...