Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritz 6590 Cable Wlan extrem unzuverlässig

Hallo,ich habe Probleme mit meinem Wlan. Die Internetverbindung über Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Bei einer gleichzeitigen LAN-Verbindung mit dem Notebook habe ich Internet.Mit meinem iPad/Handy kann ich während des Ausfalls auf die Ko...

Internetausfall jede Stunde

Hallo,seit 2 Tagen ist Internet ja jede Stunde ausgefallen. Komischerweise verhält die Fritzbox 6591 unterschiedlich. Manchmal blinkt die Power/Cable-Lampe und die Box konnte die Verbindung wiederherstellen, manchmal tut sich nicht, alle Lampen leutc...

Tonaussetzter bei MS Teams und anderen Plattformen wie Zoom...

Sehr geehrte Damen und Herren,  seit ca. 2 Wochen besteht bei mir das Problem, dass z. B. bei MS Teams immer wieder der Ton für ca. 1-3 Sekunden abbricht. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich oder jemand anderes spricht. Vorher wurde ein "alter" Uni...

Mart6 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Temperatur Probleme

Hi meine Eltern haben aufgrund von Telefon Problemen eine Fritzbox 6490 als Ersatzgerät bekommen. Diese ging nach kurzer Zeit ständig einfach aus da sie sehr warm geworden war.  Ein Techniker war daraufhin da und hat die Signalstärke geprüft, diese w...

Zetze von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Umstellung

Hallo, besteht die Möglichkeit meinen Anschluss mit dem Tarif Vodafone CableMax 1000 auf Dual Stack umzustellen?Standort ist NRW (ehemals Unitymedia). Mit Freundlichen Grüßen Lui_666

Lui_666 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten für eigene Fritz!Box 6660 Cable in Sachsen

Hallo Spezialisten, ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar für eure Hilfe!Bundesland:  SachsenGerät: eine eigene ungebrandete Fritz!Box 6660 Cable am Vodafone Kabelanschluß Ich habe den Vodafone-eigenen Router (nach ca. 3 Monaten Nutzung)...

Screenshot.jpg
alizr von Smart-Analyzer
  • 5884 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No support for english speakers??

I'm stuck with a terrible internet connection and no support provided in english either through phone, chat or email. Is there no support channel where i can contact someone in english?

Vatsal von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zurück

HalloVor kurzem habe ich meine Wohnung gewechselt und Vodafone gebeten, meinen Vertrag an einen neuen Ort zu verschieben. Sie haben mir mitgeteilt, dass der neue Ort kein Kabel hat, daher wird auf DSL umgestellt. Was bedeutet, dass ich das Gerät zurü...

Chemistry von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6591 seit Monaten angeblich inaktiv

Moin mitnand,schaut Euch mal den Anhang an. Angeblich ist meine 6591 von Vodafone seit Monaten inaktiv. Was heißt das nun? Ich arbeite ja 24 Stunden damit. LG, Mankei 

Mankei von Digitalisierer
  • 2178 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes