abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN funktioniert ständig nicht
Damian1982
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag ich habe ähnliche Problem mit WLAN Verbindung. Über Kabel funktionieren alle Geräte problemlos. Alles was über Wlan verbunden ist aber sehr oft nicht - gibt ständig aussetzer. Die Station war schon einmal ausgetauscht was für 2 Tage geholfen hat - seit dem immer wieder obwohl Geräte verbindet sind, habe ich kein Zugang zum Internet. Ist mir gesagt worden beim Vodafone Hotline, das mit diese Station, welche von Vodafone angeboten ist, kann WLAN nicht richtig funktionieren und ich sollte für 7.99 Euro monatlich mir ein Fritz 6690 beim Vodafone leihen. Ich sehe das aber nicht ein - warum bitet Vodafone nicht gleich den richtigen Router, welche auch über WLAN normal funktoniert. Ich danke im Voraus für die Hilfe.

 

Edit: @Damian1982  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Damian1982 

 

Die Aussage, dass bei der Vodafone Station WLAN nicht richtig funktionieren kann, kann ich so nicht unterschreiben, besonders auch aus persönlicher Erfahrung. 

Schau doch gerne mal hier, ob einige Tipps zur Optimierung helfen. SuperWLAN kann dabei auch helfen. 

Wenn das alles nicht hilft, stehen Dir verschiedene Kontaktwege (z.B. Facebook/Twitter PN) zur Verfügung, um direkt Hilfe vom Kundenservice zu bekommen.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!