abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung vom Festnetz auf Handy einrichten
Rennmaus1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie kann ich eine Rufumleitung vom Festnetzanschluss auf mein Handy einrichten?

Ich habe einen Kabelanschluss in NRW, Red Internet & Phone 1000 Cable, Router: Vodafone Station Wifi 6.

Da mein Telefon Siemens A2 defekt ist, kann ich die Einstellungen hier nicht mehr vornehmen. Daher möchte ich eine direkte Umleitung auf mein Handy einrichten.

 

In diesem Blog habe ich zwar einen passenden Artikel zu dem Thema gefunden, aber die beschriebenen Einstellungen oder Menüpunkte finde ich unter "Mein Vodafone" nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

 

Edit: Ich habe da noch was gefunden:

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Rufumleitungen-mit-Vodafone-Station-m%C3%B6glich/td-p/30426...

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

Wobei die Lösung, wenn sie denn funktioniert, ein Festnetztelefon vorraussetzt, das aber defekt ist.