Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, seit heute verwende ich an meinem Anschluss (Red Internet & Phone Cable 1000) eine Fritz!Box 6660 Cable, welche ich nicht über Vodafone erworben habe und nun meine alte Konfiguration aus Kabelmodem und Fritz!Box ablöst. In den Einstel...
Guten Tag, wie kann ich mit der Vodafone Station die Channel für das 2.4GHz bzw 5Ghz Wlan Netz ändern? In der Benutzeroberfläche wird mir Kanal und Bandbreite ausgegraut angezeigt. Ich befinde mich bereits im Expertenmodus. Danke und Gruß,Jonas
Guten zusammen, heute lief mein Vertrag bei Vodafone aus und der neue Vertrag bei einem anderen Anbieter hat angefangen.Jetzt habe ich aber das Problem das die Mac Adresse von meiner eigenen Fritzbox von Vodafone nicht freigegeben wird, weil diese no...
Es geht um Kabel. meine Fritzbox schaltet sich immer wieder aus. Nach Reset auf die Werkseinstellungen und nachdem ich Sie senkrecht hingestellt habe, läuft sie etwas länger, aber spätestens nach einer Stunde ist schluss. Da sie nach Abkühlung (steck...
Guten Abend! Wir haben einen Business-Kabel-Anschluß in NRW.Wir benötigen aber bei der Anruf Weiterleitung vom Büro auf das Handy dringend die Rufnummer des Anrufers. Bei DSL soll eine AWS direkt m;glich sein. Bei Kabel-Telefon nicht. Gibt es dazu ...
Moin, dies ist mein erster Beitrag, ich vermute wie bei anderen auch wegen eines Problems.Ich bin ehemaliger Unity Media Kunde aus NRW.Ich hab schon jede Menge ähnliche Probleme hier in der Community gefunden, nur entweder wurden die nicht gelöst, od...
Kabel-Kunde Die Horizon Box wurde ausgetauscht. Ging ruckzuck, ohne Probleme. Die neue Box kam am 19.07.22.Dann ging es los. Das System ließ sich einfach nicht hochfahren. 5 Telefonate - bei jedem wurden mir sehr seltsame Gründe genannt, warum es n...
Hallo, ich habe den von Vodafone zur Verfügung gestellten Router benutzt und hatte starke Geschwindigkeits- und Qualitätseinbrüche, deshalb habe ich mir eine VM Fritz!Box 6660 Cable Router gekauft. Ich bin englischer Muttersprachler und die einzige M...
Guten Abend, ich möchte meine FritzBOX 6490 Cable auf die aktuelle 7.27 Firmware aktualisieren, kann dies aber nicht, da der Update Button in der Benutzeroberfläche nicht angezeigt wird. Aktuell sieht es so aus, dass Vodafone das UI bei gemieteten ...
Hallo,Undzwar habe ich das Problem das dass WLAN Signal viel zu wach ist auf unsere Endgeräte. Mit LAN ist alles in Ordnung. Habe auch schon versucht Kanäle umzustellen oder die Ssid zutrennen leider keine Besserung. Würde mich über Hilfe freuen. Mu...