Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Modem am Vodafone Kabel Anschluss

Ich benötige Unterstützung von einem Vodafone Service Techniker.Ausgangssituation:Ich bin IT spezialist und bin mit der ganzen Materie vertraut, dennoch benötige ich hier nun von einem Service Techniker Unterstützung, da mir selber die Hände gebunden...

Tschak von Netzwerkforscher
  • 2683 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbüche CITRIX Gateway

Hallo zusammen, ich habe aus dem Home-Office ständig ständig Verbindungsabbrüche mit meinen CITRIX Netscaler Gateway.Die Abbrüche sind recht unregelmäßig und  auch nicht reproduzierbar. Teilweise funktioniert es sogar mal einen Tag konstan durch aber...

Markuspw von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernanzeige bei Vodafone Station im Verbund mit Fritzbox - Bitte um Firmware-Downgrade

Moin!Wie von anderen Kunden bereits gemeldet, funktioniert auch bei mir die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen nicht mehr.Hardware ist eine Vodafone Station Arris TG3442DE im Bridgemodus mit Fritzbox 7490. Ich bitte hiermit einen Moderator, ei...

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Liebes Vodafone Team, für die Nutzung von IPv4 Port Forwarding bitte ich die Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb. Danke und Gruß

sturn8688 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zwei analoge Telefone ( 2x Rufnummern 1x Fax)) an HomeBox FRITZ!Box 6660 anschliessen

Hallo,ich möchte meinen Internet Tarif wechseln und auf die HomeBox FRITZ!Box 6660 umsteigen,habe bis jetzt einen CBN-Router mit zwei analogen Telefonanschlüsse RJ11 im Einsatz, angeschlossen sind zwei analoge Telefone 2x Rufnummern, 1x Fax., möchte ...

Manne3 von Netzwerkforscher
  • 4838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Mahlzeit,ich habe mir eine neuen AVM Router gekauft und um diesen freischalten zu können, wollte ich mir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Doch wenn ich Online versuche den Code anzufordern, bekomme ich nur die Meldung ,, Das ist keine gü...

Pknockyou von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam oder gar kein

Hallo bei mir funktioniert das Internet sehr langsam oder es bricht öfters komplett ab . Nach einem Neustart des Fritzbox 6591 funktioniert es wieder kurzweilig bis es wieder ausfällt .Daten schicke ich euch per PN Gruss Olaf

Ben-Luca von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vom freien Kabelmodem zurück zum Vertragsmodem wechseln

Hallo,vor ein paar Monaten ist meine Vodafone-Station kaputt gegangen und Vodafone konnte nicht sofort ein neues Gerät senden. Also habe ich mir per Express einen Ersatzrouter besorgt, der auch wunderbar funktioniert. Später habe ich dann noch ein ne...

VK-rbt von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox-Upgrade von 6490 auf 6660 - Rücksendung 6490?

Hallo, wir haben vor ein paar Wochen ein Fritzbox-Upgrade von 6490 auf 6660 gemacht. Ich hatte eigentlich gedacht, daß dann auch eine Infos dabei sind bezüglich Rücksendung der 6490. Leider habe ich da bis heute nichts bekommen. Wie muß das nun laufe...

Petrocelli1 von Smart-Analyzer
  • 2003 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes