Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Huawei B818-263 - LAN Verbindung langsam

Hallo zusammen,leider habe ich keine Informationen Online gefunden, daher komme ich mit meinem Problem auf euch zu.Bei meinem GigaCube bekomme ich per WLAN eine Downloadrate zwischen 150 und 200 MBit. Am LAN-Port nur max. 90 MBit. Hat jemand eine Ide...

HelgeM von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Why does Vodafone want my router?

Hi there, I have just received an email from Vodafone requesting the return of my router. In the email it says the following: "If we do not get the device(s) back within 14 days of the end of the contract, you will pay the amount according to the pri...

timbuktu1 von Netzwerkforscher
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update für Vodafone Station - hohe Latenzen

Liebes Forum,  ich habe seit seit einigen Wochen das Problem mit Verbindungsabbrüchen in der Videotelefonie. Nach einigen Tickets in der Hotline hatte ich gestern einen Techniker im Haus, der mit die Vodafone Station getauscht hatte und auch die Leit...

Chr0meSTK von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufendes Gepräch wird neuen Anruf unterbrochen.

Hallo,ich habe am Kabelrouter (Fon1) eine Fritzbox 7590 angeschlossen. Wenn ich telefoniere und eine andere Person ruft mich an, so wird das laufende Gepräch unterbrochen und ich bin mit dem neuen Anrufer verbunden.Der 1. Anrufer bekommt die Ansage: ...

Gelöst! Router hinlegen?

Hallo in die Runde,aus Platzgründen: Kann ich den original Router auch hinlegen oder darf bzw. soll er ausschliesslich aufrecht betrieben werden? Danke euch.

Herzliche Bitte an vodafone

Hallo liebe Moderatoren,ein Beitrag eines anderen Kunden hier hat in Aussicht gestellt, dass das Problem der häufig auftretenden Neustarts der Fritzbox 6591 mit der aktuellen Firmware 7.28 gefixt sei. Aus diesem Grund die Bitte hier an die zuständige...

pepemina1 von Highspeed-Klicker
  • 749 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Server auf ASUS RT-AX58U über CGA4233DE

Lieber Kundensupport, Ich benötige einen VPN-Server in meinem Heimnetzwerk. Ich verwende ASUS RT-AX58U über CGA4233DE.Ich versuche, den CGA4233DE gemäß den Anweisungen zu konfigurierenhttps://www.asus.com/DE/support/FAQ/1033906 aber dies ist nicht mö...

DigitalBoy von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes