Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigener Router BridgeMode DualStack Ipv4 bei CableMax1000

Hallo,   ist es (wie früher) noch möglich bei Verwendung eines eigenen Routers eine public ipv4 zu bekommen? Wird der Bridge Mode ebenfalls über die Hotline problemlos aktiviert?   Vielen Dank   Edit: @Jurbu  In das passende Board verschoben. Gruß Ku...

Jurbu von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual-Stack wg. Home-Office (VPN)

Liebes Vodafone Team, wir haben nach der Umstellung des VPN Clients und neuen Image in unsere „Neue“ Firmen IT Welt ein Verbindungsproblem, was so mit der „alten“ Welt nicht der Fall war.  Unsere IT arbeitet an dem Problem seit Wochen mit einer riese...

rf66 von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box 6591 Port Freigabe ohne Funktion

Hallo miteinander Ich probiere nun schon ein ganzes Weilchen die Ports UDP 40000, 12345 und 12346 freizugeben für ein Gerät. Leider ohne Funktion. Das hat auf der 7390 damals sehr viel besser geklappt.  Die Ports sind in jeglichen Scannern geschlosse...

Spike05de von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Vodafone Station miteinander verbinden?

Hallo,eine Frage: kann ich 2 Vodafone Stations miteinander verbinden, so dass ich an der zweiten den gleichen Funktionsumfang wie an der ersten nutzen kann? Und wenn das nicht geht, dann Frage 2: Kann man die Station an eine Fritzbox anschließen und ...

Mariprosa von Daten-Fan
  • 1942 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box Cable 6591 Installation als Fremdgerät funktioniert nicht - Baden Württemberg

HalloIn der Hoffnung, dass es jemand von Vodafone liest und mir weiterhelfen kann.Standort Baden WürttembergProblem: Ich habe kein Internet (außer die 1mbit/s ) mit dem ich in der Home Office arbeiten kann und habe kein Festnetztelefon mit dem ich te...

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Lieber Support, ich habe mir einen Sky Q Receiver bestellt und würde gerne meine privaten HD+ Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Ist dies ohne Zusatzkosten möglich? Danke & Viele GrüßeAndreas

Cr4shy von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Aktivierung eigener FritzBox 6690 Cable

Hallo, Ich versuche meine eigene FritzBox 6690 Cable zu aktivieren.Nach dem ich auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de gehe, meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe, die beiden Checkboxes bestätige, komm den ganzen Tag schon die Mel...

aktivierung.PNG
kabelneter von Daten-Fan
  • 6331 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PlayStation 5 Vodafone Station

Nach einem aus Kundensicht sehr holprigen Internetstart mit Vodafone (seit wann muss man denn bitte nach dem Routeranschluss nochmal anrufen und darum bitten, dass Internet auch wirklich freizuschalten?) funktioniert seit einigen Tagen das Internet f...

Gelöst! Vodafone Station Bride Mode oder nicht

Nachdem ich am Sonntag den CableMax 500 gebucht habe, kam nun heute als erste Reaktion, die Aufforderung mein altes Modem (Sagemcom Fast5460) möglichst schnell zurückzusenden. Schon lustig, dass diese Aufforderung kommt bevor überhaupt ein Versand de...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 6583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes