abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardwaretausch rückgängig machen / widerrufen?
gab33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

im Rahmen der Preisanpassungen habe ich meinen Tarif gewechselt.

Ich hatte schon zuvor die HomeBox Option mit der Fritzbox 6591 Cable und habe mich zu dem kostenlosen "Upgrade" auf die Fritzbox 6660 Cable überreden lassen.

 

Leider muss ich hinterher festellen, dass die Entscheidung garnicht so gut war, da das WLAN-Signal der 6660 wohl deutlich schlechter sein soll: https://refbox.de/news/fritzbox-6591-fritzbox-6660-vergleich/

 

In den Dokumenten, die mir zugesandt worden sind, finde ich nichts zum Thema wie verpflichtend dieser Umtausch jetzt ist.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @gab33,

 

das schauen wir uns gern genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen dieser Kontaktwege bei uns. Zusammen klären wir Deine Fragen und schauen nach bestehenden Möglichkeiten bzw. Alternativen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!