Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 Aktivierung Hamburg

Hallo, ich habe gesehen hier gibt es schon ein paar Threads, aber die sind bereits geschlossen. Mein Anschluss funktioniert mit der Mitgeliferten Box, aber wenn ich meine 6690 Kabel anschließe, habe ich eine stabile Verbindung, aber der angegeben Lin...

RK8 von Netzwerkforscher
  • 1795 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 64 kbit/s mit der FRITZ!Box 6660 Cable

Ich habe heute die FRITZ!Box 6660 Cable als update für die Vodafone Station erhalten. Allerdings erhalte ich mit der nur eine Geschwindigkeit mit 64 kbit/s (in den Kabelinformationen der Fritzbox). Mit der Vodafone Station bekomme ich noch die normal...

sb85 von Smart-Analyzer
  • 2594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen, Fritzbox hinter Vodafone Station im Brigde Modus.

Hallo ich habe seit Mitte November 2021 das Problem, dass meine Fritzbox 7490, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis November 2021 hat alles einwandfrei ...

Festnetz über Unitymedia-Box: VoIP-Telefon möglich?

Wir nutzen bislang Festnetz analog und Internet von ehemals Unitymedia, zuvor Kabel BW. Als Umsetzer wirkt eine weiße Unitymedia Connect Box. Nun ist unser daran angeschlossenes analoges Telefon kaputt gegangen und müsste ersetzt werden. Ein neues an...

Dual Stack trotz Vereinbarung noch nicht freigeschaltet

Guten Tag,ich habe durch die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert und bin in den Cable Max 1000 Tarif gewechselt.Inzwischen läuft der Anschluss absolut super und die 1000 Mbit kommen an.In den vergangenen Jahren hatte ich immer Dual Stack, d...

surfer90 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Homespot Problem

Hallo Community!Habe meinen Vertrag umgestellt und nun die FritzBox 6660 erhalten. Prinzipiell alles gut, hat vorher die 6360. Nun hab ich ein Problem mit der Homespot Option. Bei mir ist der Homespot in der WLAN Netztwerk Suche nicht sichtbar. Bevor...

Carson78 von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo,ich habe vor ca. 3 Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine neue Vodafone-Station als Router bekommen. Am Anfang war alles Tiptop. Das WLAN ist wirklich schnell und die Verwaltung der Geräte war einfach und übersichtlich.Mittlerweile je...

Bajoge von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 xDSL startet ständig neu

Hallo,seit ende letzten Jahres startet sich meine EasyBox 904 xDSL ständig neu, schätzungsweise 5-10x am Tag. Auch längeres vom Strom nehmen hat nichts geändert. Ich habe mittlerweile auch das Gefühl es wird immer schlimmer.Hat hier jemand noch einen...

Timo061984 von Forum-Checker
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer in eigener FB 6591 schlägt fehl (NRW)

Hallo Zusammen, ich kann in meiner Kauf-Fritz Box 6591 nicht die Telefonnummern eintragen. die im Portal hinterlegten Daten sind so weit klar, aber wenn ich den dort angegebenen Registrar ssl85.telefon.unitymedia.de benutze, wird der Fehler "Gegenste...

chriss_b von Netzwerkforscher
  • 1893 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes