Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wir betrieben seit einigen Jahren eine privat erworbene FritzBox 6600 cable an einem VF-Kabelvertrag. Nun hat Haushaltsmitglied 1 den Kabelvertrag gekündigt und Haushaltsmitglied 2 einen neuen abgeschlossen - es gibt eine zeitliche Überschneidung. Di...
Ich nutze zur Zeit noch die Fritzbox 6360 Cable von Vodafone, habe mir aber nun eine eigene besorgt (Fritzbox 6590 Cable) und möchte diese verwenden. Nun benötige ich ja die Zugangsdaten um Internet und Telefonie einrichten zu können. Und da müsste i...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Anschluss in den Keller, direkt an an den HÜP, verlegen. An welcher Stelle muss ich das Koax Kabel anschließen? Danke für die Hilfe, - Matthias Edit: @matthias_ffm In das passende Board verschoben. Gruß Ku...
Hallo, habe aktuell den Cable Max 1000 Tarif. Vor kurzem habe ich die FB 6591 gegen die Vodafone Station (TG 6442VF) getauscht. Soweit alles gut, LAN funktioniert.Was aber gar nicht funktioniert, ist WLAN. Es ist in den Einstellungen nicht vorhanden ...
Hallo, ich habe den Gibgabit-Tarif mit Telefon Comfort-Option und möchte von außerhalb auf meinen RaspberryPi als Cloud zugreifen. Das ist mit DS-Lite aber so nicht möglich, weshalb ich anfragen möchte, ob mein Tarif auf DS-Native umgestellt werden k...
Servus,nach einer großen Pleite mit dem anderen großen "T" anbieter habe ich zu Vodafone gewechselt.Im August sollen die Rufnummern portiert werden.Da ich die Telefon Nr. auch geschäftlich nutze bin ich schon jetzt auf der Vorbereitung.Aufganbenstell...
Hallo, Wir haben, wie viele andere scheinbar auch, mit den firmwarebedingten W-Lanabbrüchen zu kämpfen. Tipp von der Hotline war ein Werksreset die sich die Box das Update holt. Gebracht hat es leider nichts.Da ich in einem anderen thread gelesen ha...
Hallo Zusammen, wir haben auf eine eigene FritzBox6660 umgerüstet, da wir dauernd Internetabbrüche hatten. Leider funktioniert die Telefonie jetzt nicht mehr. Anbei Screenshots der Einstellungen, ich habe auch eigentlich schon alles hier im Forum g...
Hallo zusammen,leider lässt sich meine selber erworbene FritzBox nicht über den normalen Support aktivieren. Ich habe es jetzt mehrmals probiert, aber ich werde jedesmal damit abserviert, dass die FritzBox ein gebrauchtes Gerät ist, und dass diese Fr...
Guten Tag,ich ziehe bald nach 28205 Bremen mit Cable Max 1000; telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass eine Selbstinstallation möglich ist und kein Techniker kommen muss. In der neuen Wohnung ist nur eine 2-Loch-Kabel-Dose vorhanden, sodass zur Instal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
11 | |
6 | |
4 | |
3 |