Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Hotspot trotz Deaktivierung noch aktiv

Hallo,ich habe die Vodafone-Box durch eine Fritz-Box 6660 ersetzt. Zunächst waren sowohl Homespot- als auch Hotspot aktiv. Ich habe die Option dann unter bei MeinVodafone unter "Einstellungen" deaktiviert. Danach war der Homesport deaktiviert,der Hot...

ThomasKah von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abnormale Kabelmodemwerte Fritzbox 6660?

Liebe Community und vodafone-Mitarbeiter,ist es normal, dass meine Fritzbox so viele Fehler auf den Kabelkanälen aufweist? Vielen Dank im Voraus! Erika 

2022-12-05 15_13_01-.png
EriD von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN (Android Smartphones)

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen große Probleme, dass Apps auf dem Android Telefon nicht mehr laden. Der Webbrowser funktioniert und sobald ich das WLAN ausschalte und auf Mobile Daten switche funktionieren auch die Apps reibungslos. Es ...

Pete1982 von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

D-Link DSL-520B benutzen

Hallo zusammen,Ich habe vor ein eigenes DSL router zu benutzen, aber konnte keine Information finden, ob man den DSL-520B vom D-Link benutzen kann.Ist das kompatibel?Viele GrüßeEndre

EndreGrosz von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz - Telefonnummer nicht registriert an neuer Vodafone Station.

Nach Vertragsumstellung wurde mir ein neuer Router ( Vodafone Station) zugeschickt.Internet funktioniert in voller Bandbreite. Allerdings geht kein Telefon mehr. In der GUI unter Telefon kommt, Rufnummer: Nicht registriert.Schon mehrmals bei der Hotl...

I3ullet von Daten-Fan
  • 1709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sendungsnummer Vodafone-Station

Hallo zusammen,ich habe am Freitag aufgrund eines defekts bei meiner Connect-Box eine Vodafone-Station bestellt.Laut Kundendienst sollte sie am Freitag noch per DHL verschickt werden.Unter "Deine Aufträge" habe ich auch folgende Benachrichtigungen:02...

TJ_cgn von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Station und externen DHCP Server

Hallo, ich habe folgendes Problem: manche Handys können über Vodafone Station nicht IP-Adresse bekommen, wenn diese nicht durch die Station selbst vergeben wird.Setup:* Vodafone Station, firmware AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1, DHCP Server deak...

Anton14 von Daten-Fan
  • 1388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Interne Internet Verlängerung über TV Kabel

Hallo zusammen,vielleicht gibt es ja hier fachkundige Community Mitglieder, die mir bei meinen Ideen, meine Internet Verkabelung zu optimieren, weiterhelfen können.Ich bin schon seit längerem Unitymedia und nun Vodafone Kunde mit einem Kombi-Vertrag ...

Jugadu von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! telefonie fritzbox 6690 funktioniert nicht

Hallo zusammen,mein neuer Router fritzbox cable 6690 wurde vor drei Tagen erfolgreich in BW bei Vodafone registriert, Internet und WLAN  funktionieren soweit Leider hapert es mit der Einrichtung der Telefonie: nach Eingabe der Daten, die auch auf de...

AndyHuh von Daten-Fan
  • 1324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station: Nach Buchung von SuperWLAN kein WLAN mehr...

Guten Tag,hat jemand auch die Erfahrung gemacht: SuperWLAN gebucht - seitdem ist keine Internet-Verbindung per WLAN mehr von Endgeräten möglich. Interessanterweise funktioniert der Homespot noch. Der Router hat auch Internet (PC per Kabel funktionier...