abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6690 7.50
Matze006
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bin immer noch auf Version 7.29 in 92436!

93142 hat schon 7.50!

Was da los, sind 20 km!

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

It's done when it's done...

 

Einerseits befindet sich die 7.50 noch nicht in der allgemeinen Verteilung und selbst wenn, würde die Verteilung in Wellen geschehen, damit eben nicht es zu einem bundesweiten Ausfall bei allen Kunden gleichzeitig im Fall eines Fehlers kommt.

 

Wenn dir das zu lange dauert oder nicht gefällt, kauf dir eine eigene Box - da kannst du selbst entscheiden, wann du updatest. Nur bei einem Leihgerät entscheidet dies Vodafone!

Wenn man seit 2018 hier im Forum ist wie der TE, sollte man das eigentlich schon mitgekriegt haben. Ist ja nicht das erste mal...

Moin der Fehler am Lan1 ist aber seit 2022 bekannt bei Vodafon und bei AVM und wurde mit dem Update behoben

und die ersten Updates auf 7.50 sind ja auch schon draußen also warum dauert das so lange

MFG : Kurz

PS ich habe das selbe Problem seit ich die 6690 habe und Tiket eröfne die haben es wieder geschlossen und sagen sie können nichts feststellen


@westum12  schrieb:

also warum dauert das so lange


Weil Vodafone nunmal aufgrund der Erfahrung mit AVM (ich erinnere mal an die 6.8x-Serie, bei der AVM innerhalb von weniger als einem Monat 6(!) Releases rausgebracht hat) gemacht hat, dass da nicht alles, was veröffentlicht wird, auch das Gelbe vom Ei ist.

 

Daher testet VF die Firmwares erst intern und dann in einem Feldtest, bevor wie wellenartig ausgerollt wird - und das dauert nunmal.

Matze006
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sind ja fast so wie die bei uns in der Regierung.

Seit heute morgen garkein Internet und Telefon mer geht schon seit März so immer wieder kurze abbrechen inzwischen 3 mal Service Mitarbeiter hier gehabt dann 2 mal störeinfluss auf rückkanal Montag wieder einer hier und nichts gefunden und seit heute alles weg Internet und Telefon bin langsam stinke sauer

Und was hat das mit dem Thema zu tun???