TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo Vodafone-Team/Community, seit einigen Tagen bin ich am Verzweifeln bei der Nutzung der Host-Exposure Funktion. Die Vodafone Station hat es irgendwie geschafft die TCP-Ports 80 und 443 freizugeben. Allerdings lassen sich keine andere/weitere TCP...
Hallo, ich habe das Problem dass ich jeden Abend Probleme mit dem Internet habe. Zwischen extrem langsam bis Totalausfall ist alles dabei. Meine Fritz Box 6591 (OS 7.27) wurde schon getauscht. Hat leider nichts gebracht. Wollte heute mal wieder die S...
Hallo Zusammen, wieder benötige ich euer Schwarmwissen. Ich habe den Cable Max gebucht und will eine eigene 6660 an den Anschluß machen. Da aber zum Bestellzeitpunkt des Cable Max noch unklar war, ob ich die 6660 rechtzeitig bekomme, wurde mir vom Ku...
Nachdem ich ca. zwei Tage Aufwand in die Analyse eines Fehlers gesteckt habe - mich das eine Menge Nerven gekostet hat - und inzwischen der dritten Router bei uns steht kann ich folgendes sagen: Wenn im Netzwerk ein Gerät versucht via Netzwerk zu boo...
Sehr geehrtes Vodaphone-Team, ich kann mich nicht mehr in meinen Router einloggen unter http://192.168.0.1/common_page/login.html. Es heisst immer, dass die Zugangsdaten falsch sind, aber ich erinnere mich nicht, jemals welche vergeben zu haben. Grüß...
Ich habe meinen Router CH 7466CE mit einer Fritz Box 8590 verbunden. Die Buchse des Routers TEL1 ist aber nicht aktive und ich bekomme keinerlei Signale ans Telefon Simens Gigaset S790. Mit Adapter habe ich an TEL1 am Router und mit dem DSL Anschluss...
Noch eine $&§$% von Anbieter - IPv6 Zugriff ist limitiert vom teredo (filtering) ...lauft im/vom verschiene Richtungen auserhalb des Geräten die verbunden mit Vodafone ...kann zugreifen vom anderen Anbietern ...Alles gegen Kunden ...Sie finden nicht ...
Hallo zusammen,mein erster Beitrag und leider direkt ein größeres Problem Ich hab hier eine FB6591 Cable die ich miete.Seit dem OS Update auf 7.27 stelle ich immer wieder fest das die Verbindung von meinem PC (LAN) ausfällt.Seit vorgestern kommt die ...
Hallo, Habe heute meine neue geliehene Fritzbox 6660 Cable in Verbindung mit dem neuen Tarif CableMax 1000 angeschlossen. aber O SCHRECK.... die Leistung im Wlan ist erschreckend schlecht. Von den gebuchten 1000 Mbit kommen bei meinem WLan nur schlap...
Hallo, seit Dienstag Abend ging plötzlich das Internet an unseren Fernseher nicht mehr. Beide TV's sind über eine LAN Verbindung angeschlossen. Wenn ich die LAN Verbindung am PC teste erhalte ich Internet. Wenn ich am TV den Internet Browser benutze ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
12 | |
7 | |
4 | |
3 |