Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8006 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router TG3442DE Webinterface nicht mehr erreichbar

Guten Abend zusammen,  diese Woche hat sich am Abend mein Router TG3442DE "zurückgesetzt", bzw. ist komplett abgestürzt. Eine Wlan Verbindung ist seitdem nur noch mit dem "Start"Kennwort möglich. Der Router ist nicht mehr erreichbar über 192.168.0.1,...

Flo351 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gekaufte FritzBox 6690 Cable kann nicht aktiviert werden Part 2

Hallo ,ich möchte mich nochmal hier drauf melden... https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Gekaufte-FritzBox-6690-Cable-kann-nicht-aktiviert-werden/td-p/2878899 vlt.hilft es ja,dem einen oder anderen. Ich habe in meinem Opera Browser die DNS-ov...

Bildschirmfoto vom 2022-03-24 16-42-19.png Bildschirmfoto vom 2022-03-24 16-41-22.png
alzmann von Digitalisierer
  • 1388 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Myfritz auf 6660 nutzen

Hallo,muss ich auf ein Update des FritzOS warten oder was muss ich tun, um wieder von außen per MyFRITZ! auf die Box zu kommen!?

mupko1 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack.

Liebes Vodafon Team,ich bitte Sie mich von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen, Ich habe bei Serververbindungen immer wieder "Server connection lost" oder "kann keine Verbindung zum Host aufbauen" "packet loss". Alle Netzwerkeinstellungen am PC und Bo...

Shappes von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router wechseln (FB 6490 auf 6690)

Hallo, Versuche jetzt aktuell seit zwei Stunden telefonisch meinen alte, eigene FB 6490 abzumelden und meine neue, eigene FB 6690 anzumelden. Bisher nur falsche Ansprechpartner nach 45min Warteschleifen, falsche Prozedere oder allgemeines Achselzucke...

Markus782 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Registrierung Telefonnummer Error 404

Ich habe mir einen Booster auf den neuesten 1Gigabit Tarif von Vodafone gegönnt. Gleichzeitig zur Stärkung der Selbständigkeit und des Geldbeutels auch eine eigene FB 6660. Die Internet-Verbindung funktionierrte sofort und ohne Probleme. Wegen der SI...

6490-Einst-Restore-20210928_223947-b.png 6660-Einst-std-UnityMed-20210928_22394-b.png
Thinktank von Netzwerkforscher
  • 4275 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack für Red Internet 500 Cable

Hallo zusammen, ich möchte lokale Server hosten, bin aber von Außen nicht erreichbar und Portfreigaben sind nicht möglich.Gibt es die Möglichkeit Dual Stack für meinen Vertrag freizuschalten? Habe einer 500er Leitung mit Red Internet Tarif. Danke und...

VPN mit FB 6591 cable Vodafone.

Versuche VPN mit der FB6591 Cable Vodafone einzurichten schlagen Fehl da die FB IPv4 DS Lite Tunnel vorwirft,Wie Ändere oder Einstellung der FB für VPN. 

Fumble von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DS-Lite auf Dualstack

Guten Abend, ich versuche seit Tagen von unterwegs auf mein NAS zuzugreifen, hat nicht geklappt.habe jetzt beim Hersteller erfahren das der Zugriff nicht möglich ist da ich DS-Lite habe.die Lösung wäre eine Umstellung auf Dual-Stack.An wen muss ich m...

Jbjb von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone EasyBox erhalten, keine Internetverbindung möglich.

Hallo, ich habe gestern meine EasyBox erhalten und gleich direkt angeschlossen. Es leuchten die erfoderlichen Lichter alle in weiß, jedoch entsteht keine Internetverbindung.Ich kann mich mit meinem iPhone und iPad mit dem Netzwerk verbinden, allerdin...

mrtnFC48 von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes