Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello, I have a CableMax 1000 Contract with Vodafone and I want to activate Bridge mode on my Vodafone station so I can port forward properly. How do I do this online as I don't speak German and the hotline is always in German. Thank you
N'Abend! Bin schon recht lange Kunde bei Vodafone, Red Internet & Phone 1000 Cable, mit der Vodafone Station als Leihgerät, welche demnach auch mehrfach mit umgezogen ist (Niedersachsen). Seit etwa 2 Wochen habe ich massive Schwankungen in der Quali...
Hallo,ich habe seit gestern keinen Inet Empfang ,sämtliche trennen,von Kabel und Co hat nicht geholfen.Nach einem Reset funktioniert es kurz und jetzt wieder nicht...kennt jemand das Problem?
Ich bin jetzt sehr wütend. Gestern habe ich einen Gigacube gekauft, da ich tagsüber zur Schule ging und nicht zu Hause war, habe ich mich für einen Vodafone-Shop entschieden und hoffte, ihn dort nach der Schule abholen zu können. Ich kam gestern Aben...
Hallo,ich wollte mal fragen wie man die Fritz Box 6690 Cable bei Vodafone aktivieren kann. Als ehemaliger Unitymediakunde ist das ganze wohl nicht so einfach. Habe bereits mehrfach mit den Kundenservice bei Vodafone gesprochen. Dort konnte man mir a...
Seit ich meine unitymedia connectbox gegen die Vodafone Station habe austauschen müssen ist es nicht mehr möglich mehr als eine WiZ Lampe zu verbinden. Nach Rücksprache mit den WiZ-Support müssen dafür einige Ports (UDP, MQTT und TCP) freigeschaltet ...
Wir haben von Vodafone im Rahmen einer Kundenaktion eine neuen Router als Ersatz für die Connect Box erhalten. Seit der Installation haben wir kein Festnetz mehr. Kann mir jemand helfen? Bei der Kundenhotline war bisher kein Durchkommen.
Hallo.Ich habe gestern eine Fritzbox 6690 von Vodafone angeschlossen. Seitdem laden sich alles Seiten unglaublich langsam, streamen geht gleich gar nicht. Beim Vodafone Speed Test ist der Download nahezu perfekt- 100% oder fast, beim upload werden ni...
Hallo miteinander,das Problem ist hier schon aufgetaucht, jedoch war bisher keine praktikable Lösung für mich dabei. Wer kann weiterhelfen? Technicolor cga4233DE ist weder über LAN/WLAN über 192.168.0.1 nicht erreichbar. Auch ein Zurücksetzen auf Wer...
Hallo zusammen, Vodafone Station 6 Wifi CGA6444VF v1.0.0Firmware 19.3B70-1.2.49 mit den letzten Firmware von meiner "Vodafone Station 6 Wifi" gibt es ein Problem mit dem Gast-WLAN: jedesmal beim Starten der Router ist der Gast-WLAN verschwunden. Erst...