Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode aktivieren

Ich habe ein Kabelrouter (Arris TG3442DE) und ich möchte gerne Bridge-Mode aktivieren. Ich habe hier gelesen (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Bridge-Mode-aktivieren/m-p/2603696#M176481), dass das nicht möglich war, aber das war vor einem...

robertofalk von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Tipps für neue und schnellere Netzwerkkonfiguration im Haus

Hallo zusammen,Ich möchte etwas an meiner Netzwerk Konfiguration im Haus ändern.Dazu brauche ich Eure Hilfe.Im Moment sieht die Konfiguration folgendermaßen aus:ältere Vodafone Station im Keller direkt am Kabelanschluss angeschlossenTelefonleitung vo...

Hardy8 von Forum-Checker
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Can't connect or ping IPV4 address [English]

I have an issue on my DLS internet since i installed it, only works IPv6 websites, i cant connect and ping IPV4 addresses. Thanks in advance. Best Regards Edison Jr

EdisonBR von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Fritzbox 6591

Hallo zusammen,   ich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt. Denke allerdings darüber nach, wieder zu vodafone zu wechseln. Iwie bekommt der DSL Anbieter mit der TAL nichts auf die Reihe.   Habe bez. einen Rückwechsels eine Frage, mein Arbeitgeber...

MPirsa von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät austauschen

Guten Abend,Seit 2 Tagen habe ich zusammen mit der Vodafone Hotline und mit dem technischen Dienst (Vodafone) versucht mein Routerproblem zu lösen.Kann mich weder per WLAN noch per LAN mit meiner Fritzbox 7530 verbinden.Komme deshalb auch nicht in di...

Muamer94 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7490 Telefonie einrichten

Fritzbox 7490 wurde mit dem Installationscode eingerichtet und funktioniert für DSL einwandfrei, nur man kann nicht telefonieren, denn es kommt die Meldung beiTELEFONIE : Keine Rufnummern aktivobwohl die Nummern bei der Installation über / durch den ...

Routeraktivierung überprüfen

Hallo.Ist es eventuell möglich, die Freischaltung einer Fritz Box 6660 Cable zu überprüfen? MfG Jörg Knaebel

Jknaebel von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 Jahre alt Router zurückschicken

Hallo Zusammen!  Mein Name is Peter und ich habe eine Frage.Ich habe meinen alten Vertrag storniert und möchte den alte Router zurück senden. Leider, nach dem Umzug, kann ich nicht mehr den Retourgutschein finden. Deshalb, kenne ich nicht wo das Pack...

pBouDib von Smart-Analyzer
  • 1738 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router wird neugestartet oder unterbricht die Verbindung mit den Geräte

Hi,mein Name ist Jorge. Seit einige Tage habe ich kritische Probleme mit mein Router: Manchmal wird es plötzlich neugestartet und manchmal trennt es die Verbindung mit alle Geräte, lass keine Verbindung erstellen, und muss es neu starten. Das ist in ...

JorgeF von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Lenovo G70-80 sieht WLAN nicht

Auf meinem Lenovo G70-80 wird WLAN nicht angezeigt. Andere Netzwerke werden gesehen. Auf anderen Geräten wird WLAN angezeigt und kann auch ausgewählt und verbunden werden.Aktueller Treiber von Lenovo-Webseite konnte auch nicht helfen.

DHR von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes