Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Der Router funktioniert nicht im Bridge-Modus. Wie kann ich es entfernen? oder wie kann man den admin kontaktieren, der das machen kann? @Yotrhy Beitrag in das passende Board verschoben.
In den letzten 2 Wochen, habe ich 2-Mal Verbindungsprobleme über LAN gehabt. Das LAN Switch in der Vodafone Station funktioniert nicht richtig (LED's blinken nicht) und damit kriegen die angeschlossene Geräte kein Link (und keine IP-Addresse). Natürl...
Hallo ich habe meine Fritzbox privat aus meinem Vertrag übernommen, um sie an eine, anderen Standort einzusetzen. Die ist aber immer noch gesperrt und zeigt mir an. dass sie nicht nutzbar ist weil es nicht de angemeldete Anschluss ist. Ich habe im CH...
Hallo, seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit einigen Apps auf dem Smartphone. Z.B.: mobile.de, eBay Kleinanzeigen laden extrem langsam. Der Aufruf von http://ipv6-test.com/ ergibt bei mir eine Score von 4/20IPv4 supportedIPv6 not supported Verbin...
Hallo, es geht hier um meinen Kabelanschluss mit DOCSIS Router / Vodafone Station (Firmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1) mit dem ich mehrmals täglich WLAN Abbrüche erlebe. - Band Steering ist deaktiviert- separate SSIDs eingerichte...
Guten Tag zusammen, seid Juli habe ich meinen Vodafone Router aufgestellt. Kabelanschluss. Alles lief bisher einwandfrei. Seit ca. einer Woche jedoch erfolgt fast stündlich ein Neustart und Signalverlust. Auch ein Reset verlief erfolglos. augenschein...
Hallo, also vor einem Monat wurde ein neuer Router angekündigt da eine Netzmodernisierung ansteht. Leider habe ich diesen Brief viel zu spät gesehen (meine Mitbewohnerin schmeißt Briefe von Vodafone Standart mäßig immer weg da 90% nur Werbung sind). ...
Hallo Liebes Vodafone Team, Ich habe meine DSL/Kabel Vertrag gekündigt und muss demnächst meinen Router zurücksende.Ich finde aber niergends einen Retourenschein. Lieferscheinnummer habe ich auch nicht mehr. Ich bitte um Hilfe. Beste Grüße, Musti
(Wie) kann ich für den AB meines Telefons eine Fernabfrage machen? Ich habe eine Easybox 805. Bei der Fritzbox, die ich an einem anderen Anschluss habe, geht das z.B. über die Fritzbox-App. Bei Telekom gab es a) eine App und b) die Möglichkeit die ei...
Hallo leider ist mri aufgefallen das ich mit irgendwelchen ports von aussen erreichbar bin weder per ip noch4 noch ip6 da sheist meienb wlan kamera ist von ausen nicht ein sehbar ist das normal? und wenn ja wie kann ich das ändern , ich ahbe sch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |