Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ihr Lieben, seit Jahren habe ich mittlerweile Probleme mit der Connect Box in Verbindung mit Repeatern. Alles hat damit angefangen, dass die alte Box (damals noch von Unitymedia, Modell weiß ich nicht mehr) kaputt ging und der Techniker eine ne...
Guten Tag,bin bei Vodafone Kunde und habe die Vodafone Station. Da ich im oberen Stockwerk direkt mit einem Netzwerkkabel den PC verbinden möchte, habe ich mir die Powerline 1220E gekauft. Das Einrichten hat super funktioniert. Leider geht aber ab de...
Hallo zusammen, ich habe nach einem Wechsel von einer Fritzbox6490 zur 6690 immer mal wieder eine sehr langsame Internetverbindung bis hin zum Totalausfall des Internets.Ein Reboot hilft eigentlich immer, kann aber doch nicht normal sein, oder?DIe Ze...
Hallo ,ich habe eine Vodafone Station CGA4233DE mit der Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDG . Ich benutze zusätzlich noch einen MAC Filter um das Wlan nur für die Geräte frei zu geben die in der Liste stehen . Ich muss aber bei : Zugriff für aufgeliste...
Hallo habe zwei Geräte auf eine Leitung, seit ich den neuen Ruhter installiert habe ist der W-LAN sehr schlecht
Seid Samstag geht meine HZ nicht mehr. Meldet den Fehler 1150. Leider habe ich bislang keine fähigen Vodafone Mitarbeiter erreichen können. Gestern habe mit mind. 6 Mitarbeitern gesprochen die nur immer sagen konnten, sie wären nicht zuständig. Wie k...
Hallo, ichvhabe noch einen alten Router ohne Wifi6 aus dem alten Vetrag über. Muss ich den zurückschicken? Wenn ja wohin? Hibst Retourenscheine auch für die Zuordnung?
Moin, ich habe in letzter Zeit vermehrt Verbindungsabbrüche von Kabel (und damit dann auch Telefon). Ich nutze den CH7466CE als Router, habe dahinter noch einen TP-Link Arcer C6 als WLAN-Repeater hängen. Die Probleme treten unabhänging von der Verbin...
halloich habe ein fritzbox 6660 cable zur miete. seit gestern leuchten ALLE lampen und internet geht nicht mehr.auch weboberfläche antwortet nichthatte ebenfalls versucht den router für einige stunden über nacht vom strom zu trennen aber beimwiederan...
Hallo Zusammen,wir haben einen CVE-30360 Router, der seit einer Woche kein WLAN liefert bzw. immer wieder ausfällt. Diverse Telefonate mit der Hotline liefen bislang ins Leere. Man bot uns einen Vertrag mit höherer Leistung und einen anderen Router ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
11 | |
10 | |
6 | |
4 |