Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafon Team, da mein Vertrag im Februar gekündigt ist und denn Router zurück schicken muss wohl ohne OVP, würde ich die FritzBox 7530 gerne Übernehmen, falls das möglich ist..?MfGDani
Guten Morgen, ich bin gerade neu bei Vodafone und habe jetzt die EasyBox 805.Leider finde ich in der Anleitung und beim googeln keinen Hinweis, wie man die Sendeleistung des Geräts herunterreguliert. Bei dem bisherigen Speedport von der Telekom ging ...
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich VF-Nutzer mit einer 100er Kabel-Leitung. Als Hardware kommt die originale Vodafone Station zum Einsatz. Diese steht in unserem Wohnzimmer im Erdgeschoss. Dort funktioniert sie auch wunderbar. Am iPad kommen sogar e...
Hallo, bei meinem Surfstick (Vodafone/Huawei K5005) ist mir etwas unklar. Tarif/SIM ist Vodafone WebSessions von 2018. Mit Hilfe des Programms Vodafone Mobile Broadband kommt man ja ins Netz, aber wenn ich mit "WebSessions" verbinde, klappt die...
Hi,I'm sorry for not writing in German, but I am a technician and trying to translate properly technical terms would prove too difficult. I need to run a server on my home network (not running an actual server, it’s for work / testing purpose) and so...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe den Red business internet phone 1000 und eine feste ip Adresse. Allerdings nur ipv4 mit ipv6 Präfix. Besteht die Möglichkeit mich auf echtes Dual Stack umzustellen? Der Kundenservice kann die Umstellung aufgrund e...
I have a Fritzbox 7530 with a DSL internet, after changing speed , the internet stopped working. I figured it needs to be set up again. I put the box into a factory setting and entered the new MIC number however even after several attempts it says "T...
Ich habe meinen Internet anschluss gekuendigt, und muss wohl Router wieder zureckgeben sobald die frist ablaeuft,aber ich bin moementan im aussland und kann nicht nach deutschland zurueck kehren und die geraete zuueckschuekcn, kann man eine abschlagz...
Hallo,ich kann den Bridge-Modus nicht aktivieren. Ich habe versucht, dies direkt von der Vodafone Station (192.168.0.1) aus zu tun. Nach dem Wechsel in den Bridge-Modus habe ich keinen Zugriff mehr auf das Internet. Nachdem ich bei Vodafone ang...
Ich habe ein Vodafone Station-Modem/Router und habe die IPv6-Host-Belichtung aktiviert, aber es ist nicht möglich, den offenen Port im internen Gerät zu erreichen. Wenn die Firewall deaktiviert ist, funktioniert die Belichtung, aber das ist keine gut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |