abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefon(nicht registriert) seit Routertausch
Tuko
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem Routertausch von Unitymedia auf Vodafone funktioniert das Telefon nicht mehr , sämtliche Anrufe bei der Hotline kamen zu keinem Ergebnis. Neustart , Strom trennen , Telefon tauschen, nichts. Angeblich alles in Ordnung.das Telefon funktioniert definitiv an einem anderen Anschluss . Die Box zeig rot. 
In der Box wird angezeigt Telefonnummer nicht registriert und es steht dort eine n557871002_1 als Rufnummer .... 

bitte um Abhilfe 

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du einen Werksreset probiert ohne anschließend ein komplettes Backup einzuspielen?

Hallo,

mein Telefonanschluss ist ohne mein zutun plötzlich nicht mehr verfügbar. Ich erhalte wie andere kunden auch die Information, dass eine Nummer aktiv, aber keine registriert ist. Ich habe die Fritzbox 6490 resetet ohne Backup zu ziehen - leider ohne Erfolg. Die Störungsannahme ist bemüht, aber kennt das Problem leider nicht, wohl aber einigen Kunden. Wie gelange ich an eine Lösung, bzw. wie komme ich einen höheren Support-Level?

Grüße,

Peter

 

@Peter108 

eigene Fritzbox oder Leihgerät?