Router-Austausch
WaGeSa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

am 13.02.23 bekam ich einen Brief aus Ihrem Hause mit der Info das ich in der Zeit vom 24.02.23 bis 06.03.23 einen neuen Router zugeschickt bekomme den ich dann austauschen soll und den alten zurückschicken solle. 

Da ich in der angegebeneb Zeitspanne nicht zuhause sein konnte habe ich, über die Internetseite kundenaktion.vodafone.de die Umleitung der Sendung an eine andere Adresse beantragt. Nun sind bereits mehr als  2 Monate vergangen und ich habe nie mehr was gehört, geschweige denn die Sendung erhalten.

Können sie mir sagen wie lange es noch dauert bis der Router bei mir eintrifft.

Meine Kunden-Nr.: ------------

 

Mit freundlichem Gruß

Walter Sauer

 

@WaGeSa  Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

lösch die kundennummer.

 

u kurz die hotline kontakten - das bekommt jeder agent geklärt