Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, heute wende ich mich das erste mal an Euch.Bisher hatte ich eine CB von ehemals Unitymedia und das dazu gehörige WLAN-Connect Booster-Set.Durch einen Umstieg auf eine höhere Internetspeed wurde die CB gegen den VF-Standardroute...
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Verluste im Netzwerk, gerade beim zocken merke ich es. Habe mich nun mal auf meine Fritzbox geschaltet und folgende Kabel-Informationen entnommen. Das sind schon eine Menge Fehler, oder? Vorllaem starte ich ...
Seit Wochen habe ich folgenden Zustand.... Bilder erzählen mehr als 1000 Worte: Den Router habe ich schon mehrfach auf Werkszustand zurückgesetzt.30m CAT 7 Netzwerkkabel Gigabit Ethernet LAN Kabel - 10000 Mbits
Hallo liebes Support-Team, ich habe das Problem, dass sofern ich im Homeoffice arbeite keine Verbindung mehr zu dem Firmennetzwer aufbauen kann. Bei SSL-VPN war dies kein Problem, jedoch wird seit kurzem vom Arbeitgeber IPsec verlangt. Die Administra...
Servus! Ich komme von außen nicht mehr in die Benutzeroberfläche (Fritz Box Cable 6490). Kennwort Abfrage schlägt fehl!
Hallo ihr lieben,Seit ein paar Tagen kommen nur noch 1 Mbit bei mir an und seit Heute leuchtet bei der Vodafone Station nur noch die Power LED.Nichts tut sich mehr.Habe alles ausprobiert.Neu gestartet....resetet und und und.Ist die Vodafone Station v...
Guten Tag, seit circa letzter Woche bricht die Wifi funktion meiner Vodafone Station gefühlt jede Stunde ab und ich muss den Router dann neu starten. Ich habe schon versucht die 5Ghz funktion auszuschalten, dem Wlan einen bestimmten Kanal zuzuweisen...
Hallo, ich habe meinen Tarif von 40/5 Mbit auf 1000/50 Mbit mit natürlich dem Routerwechsel (Docsis 3.1) durchführen lassen. Zufällig habe ich entdeckt, dass der vorher von mir genutzte "Bridge-Mode" gleich wieder kassiert wurde und der Homespot ak...
Hallo,in den Einstellungen wurde der Homespot Service deaktiviert.(https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-produkte/internet-phone/geraete-einstellungen?accordion=homespot-service) Nach Umstellung auf einen neuen Tarif wurde dieser ohne m...
Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe bei der Aktivierung meiner FritzBox 6690 Cable.Da ich aus NRW komme, kann man den Router wohl nicht über das Internet aktivieren, sondern muss bei der Hotline anrufen, leider konnte ich bisher dort niemanden ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
6 | |
4 |