abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router automatische neustart Einstellung
zbynek
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus zusammen, ich habe den Technicolor CGA6444VF.

Wie kann ich bitte einstelen, dass der sich in Regelmäßigen Zeitabständen automatisch neustartet?

 

@zbynek Beitrag ins richtige Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So eine Einstellmöglichkeit gibt es im Router aber nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Nimm eine Zeitschaltuhr für z.B. Weihnachten.

Rechne aber nicht damit, dass du eine neue IP bekommst, falls du das erreichen willst.

Hardware Zeitschaltuhr oder Software? Die Idee mit HW hatte ich schon, finde aber überflüßig. Ich will nur erreichen, dass der Router Regelmäßig neu gestartet wird und damit funktioniert Internet immer. Nun haben wir zweimal pro Monat Internet Ausfall.

So eine Einstellmöglichkeit gibt es im Router aber nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!