Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2023 08:34
Hallo zusammen,
seit ca. 3 Wochen sind wir von Unitymedia auf Vodafone umgestiegen
und haben die Geräte entsprechend umgetaucht, darunter auch den Router
von der Connect-Box zur Vodafone Wi-Fi 6 Station.
Seit der Installation hatten wir in der Zwischenzeit 2 WLAN-Ausfälle,
die meistens am Wochenende und dann für 1-2 Tage andauerten.
Gibt es Informationen, ob eine bestimmte "Charge" der Router fehlerhaft ist
und man diese evtl. austauschen sollte?
Vielen Dank und Grüße
Stefan
am 02.05.2023 16:57
02.05.2023 17:12 - bearbeitet 02.05.2023 17:12
@StefanS87 schrieb:Gibt es Informationen, ob eine bestimmte "Charge" der Router fehlerhaft ist
sind die Vodafone Stationen nicht alle irgendwie fehlerhaft? 😄