abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Daten finden und Telefonie mit Fritzbox Cable 6690 in Baden-Württemberg einrichten
eva14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Momentan habe ich eine 1000 Mbit/s Download- und 50 Mbit/s Upload-Kabelverbindung in Baden-Württemberg.

Ich habe mir ein eigenes Fritzbox Cable 6690 Modem gekauft und es über die Hotline mithilfe der Seriennummer und MAC-Adresse freischalten lassen.

Nun zum Thema: Überall online steht, dass ich die SIP-Daten in meinem Vodafone-Konto finden sollte. Allerdings habe ich 20 Minuten lang erfolglos danach gesucht.

Könnte mir jemand bitte genau erklären, wo ich diese Informationen finde? Oder muss ich sie erst separat bestellen?

 

Hier sieht man, dass die Fritz!Box das alte UnityMedia-System noch verwenden kann. Welches System sollte ich verwenden, um mein Telefon zu übernehmen?

 

fritz1.PNGfritz2.PNG

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

weiterhin unity !

 

die sip-daten kommen per post

u sollten in "my vodafone" unter telefonie vorhanden sein.

 

wenn du von einem eigenen router auf einen anderen, eigenen router gewechselt sein solltest:

 

veranlasse eine neue provisionierung des routers beim support, da fehlerhafterweise in diesen fällen keine automatische gernerierung der neuen sips erfolgt

schau mal im Kundenportal unter meine Dokumente