Frage
Antwort
Lösung
06.05.2023 17:38 - bearbeitet 06.05.2023 17:42
SUPPORT
Liebes Support-Team,
5 GHz funktioniert problemlos, Bandbreiten sind getrennt, SSIDs sind verschieden. Die Option ist nicht mehr aktivierbar, nach Eingabe der SSID und Festlegung eines Passwort speichern.... Und dann ist die 2.4 GHz Option wieder deaktiviert... Viele meiner Smart Home Geräte sind dadurch aktuell unbrauchbar.
Lieber Support, was können wir machen? Diese Vodafone Station ist leider enorm unzuverlässig in Vergleich zu meinen Fritzboxen früher und fair zahle ich ungerne den größten Tarif CableMax wenn dann ein Großteil meiner Geräte plötzlich ausgesperrt werden. Werksreset etc alles gemacht... Das Problem ist laut Netzrecherche hinlänglich bekannt.
Beste Grüße
am 06.05.2023 21:40
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, den VF-Support erreichst du hier nicht. Nutze einen der offiziellen Support-Kanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 07.05.2023 11:38
mach mal einen vollständigen Werksreset, dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten