abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung von Connect Booster Basis und Connect Booster Plus
Ismxl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich nutzte bisher einen Connect Booster Basis welcher soweit ganz OK funktionierte, bis auf die letzten 2-3 monate. Nun wollen die beiden Booster sich fast gar nicht mehr verbinden und wenn sie sich mal verbinden trennen sie sich nach kurzer Zeit wieder. Nun würde ich gerne den Connect Booster Basis aus meinem Vertrag kündigen und danach zurücksenden damit nicht mehr 2,99 EU zusätzlich abgebucht werden. Desweiteren entstehen seitdem auch immer wieder Probleme mit dem Wlan. Ich kann mit meinem Handy vor dem Router (Vodafone Station) stehen und habe dennoch schlechten bzw. gar keinen Empfang. Ich schätze daher dass ein Problem mit der Vodafone Station vorliegt. Das Letze mal wo solch ein Problem stattfand war zu dem Zeitpunkt als ich noch den Router von Technicolor hatte, nach dem wechsel auf Vodafone Station war das Problem weg.

Bitte um Kontakt zu den Modoratoren hier im Forum um mich zu unterstützen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Danke und Alles Gute

Bulut

Edit: @Ismxl Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

support durch Moderatoren ist nicht mehr....

wenn die Kündigung der CBooster über deinen "my Vodafone" Account und über die Homepage und Tobi nicht möglich sein sollte bleibt der Postweg

(ggf Schreiben in einem Shop abgeben zur Weiterleitung . BESTÄTIGEN lassen !)

u derartige WLAN Probleme (LAN nicht betroffen) weisen i d R nicht auf einen defekt des Routers hin.

ggf Firmware Probleme, allg WLAN-Traffic / Interferenzen , Einstellungen usw