Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6591 keine 4x4 Streams

Hallo,Die 6591 soll ja laut Herstellerangabe im 5Ghz über Kanal 100 mit 4x4 Streams arbeiten und somit auf 1733Mhz kommen. Bei meiner 6591 sind bei sämtlichen Kanaleinstellungen nur 2x2 Streams und somit max. 833Mhz möglich. Ist diese Einstellung von...

Kann die Easybox 904 xDSL ein ISDN Telefon mit Strom versorgen?

 Ich habe ein ISDN Telefon ohne eigenes Netzkabel, es hat vorher über das s0 Kabel vom NTBA Strom gekriegt. An der EB 904 funktioniert es nicht, offenbar kommt da kein Strom. Ist das einfach so? Oder kann man was einstellen? Oder übersehe ich was?

peteb von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Update Fehlerhaft

Guten Tag,   Mein Router hat neulich (vor paar Wochen) ein Update bekommen. Es ist eine Connectbox von Unitymedia. Damit ging bei mir plötzlich das WLAN nicht. Durch das Update hat sich die WLAN Kennung geändert zu  CBN_SSID_2.4G bzw. CBN_SSID_5G. Un...

neoexpert von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabelrouter CGA 4233 DE

Hallo zusammen!Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Kabelrouter bekommen (Technicolor CGA 4233 DE).  Bestehender Vertrag ist Red Internet/Phone 100. An sich endlich vernünftige Up- und Download-Raten, wie vertraglich vereinbart. Problem ist jedoch, ...

LD79 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

freie gebrauchte Fritzbox 6660 freischalten

Hallo,ich kämpfe seit Mittwoch mit der Hotline und jeder Anruf mit der gleichen Antwort in 1 bis 2 Stunden ist die Box frei. Das was ich herausgefunden habe ist das die Box noch auf dem Vorbesitzer noch registriert ist und das habe ich auch dem Mitar...

Roger-101 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitpunkt für Gerätewechsel

Hallo Leute, hätte eine kurze Frage zum Verständnis. Aktuell im Einsatz habe ich eine FritzBox 6490 Cable. Nun habe ich meinen Vertrag von einem alten UM-Tarif auf den aktuellen VF Internet& Phone Cable 1000 aktualisiert. Dieser wird wohl am 20.06. g...

m_r von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! new customer new installation station blinking red all the time

Our contract has started on March 1st exactly when we received the router. We have tried installing the router on March 7th at our new address. Everything was going well until the internet light never stopped blinking red. We turned off the router tw...

gvncshn von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniedaten zur Einnrichtung eines zweiten Routers

Guten Tag, ich würde gerne an meine Vodafone Station eine alte Fritzbox als Telefon-Client anschließen. Leider fehlen mir dazu die Telefoniedaten wie Benutzername ´, Kennwort, Registrar... Ich finde diese weder auf einem Brief von Vodafone noch in "M...

Leo21 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes