Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag verlängert und möchte den Leihrouter nun zurückgeben und ein eigenes Gerät verwenden. Dies wurde mir eigentlich schon telefonisch vom Kundenservice bestätigt, ist aber bis heute nicht passiert.Bitte um Info, wie ich...
Guten Tag Community,in letzter Zeit stellt sich mein Modem selbstständig auf Werkseinstellung zurück. Dies ist dieses Jahr schon 3 mal passiert, was sehr ärgerlich ist! Ist das normal?
Hallo,ich möchte eine VPN Verbindung zu meiner 6490 von außerhalb herstellen.Ich habe den CableMax500 in Niedersachsen und habe schon die AWM support Seiten probiert. Leider ist mir nicht klar wie ich über einen VPN eine Verbindung zu meinem Heimnetz...
Router lässt keine Verbindung zu. WLAN-Verbindungen werden ständig unterbrochen obwohl Verbindung zum Router steht. Dererlei Probleme hatten wir mit der Connect Box von Unitymedia nie
Hallo zusammen, gestern fiel bei mir das Inernet aus. Habe darauf hin die Hotline angerufen, die mir auch ein Ticket ausstellte und sich kümmern wollte.Nachdem das Internet kurzfristig wieder ging, und dann erneut ausfiel, machte ich einen Neustart b...
Hallo zusammen, leider hat mein Compal Kabel - Router heute Morgen seinen Geist aufgegeben. Keine der LEDs leuchtet mehr. Weder ein Reset, Wechsel der Steckdose noch ein und ausschalten helfen. Besteht die Möglichkeit eines raschen Austauschs des Ger...
Seit Installation der FritzBox 6660 stürzt diese 1x pro Woche ab.Kein Internet, kein TelefonBisher hat es nach Ausstecken wieder funkt. Dies ist aber keine endgültige Lösung. Voher Fritz 6490 gehabt, kaum Probleme.Aber seit Fritzbox 6660 mit 1000 er...
Heute meinen Router (Vodafone Station) bekommen. Allerdings fehlten im Paket ein Anschlusskabel (Router zu Kabelanschluss) und der Multimedia-Dosen-Adapter. Ich bitte darum diese nachzu liefern.
Hallo zusammen, seit damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland (2014) verwende ich den beigestellen Kabelrouter (Hitron CVE-30360). Leider kommt es bei Nutzung des WLAN mit Geräten wie Smartphones häufig zu Abbbrüchen/Aussetzern der WLAN-Verb...
Moin zusammen, wir haben vor einigen Wochen einen Business Kabelvertrag gekauft. Der alte DSL Anschluss läuft bisher mit unseren alten Rufnummern noch parallel. Jetzt ist es so das unser Setup etwas ab der Norm ist.Die FritzBox wurde in den Modem-Mod...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |