Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, ich bitte um eine Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb.Möchte gerne meine Fritzbox über das Internet erreichen.Bin 2Play 250 Kunde und Ex-UM-Kunde (NRW). Bedanke mich im VorausMit freundlichen Grüßen
Mahlzeit, gestern war meine Vertragsumstellung. Nun habe ich das Problem, dass ich KEINE Ports freigeben kann. Es gibt in der Weboberfläche keine Möglichkeit etwas einzustellen. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf meine eigene Cloud. Ich habe zwar...
Moin, ich bräuchte Hilfe bei meiner VPN-Verbindung zum Arbeitgeber.Kabel-Anschluss mit dem Tarif "Vodafone Cable Max 1000", Kabel-Box ist eine eigene Fritzbox 6590.Cisco AnyConnect 4.10.05095, verbunden via IPv4Ohne VPN-Verbindung komme ich auf 600 M...
Ich habe die Vodafone Station TG3442DE und versuche Portforwarding Einstellungen vorzunehmen.Wenn ich allerdings vom Standard in den Expertenmodus wechseln möchte, kann ich diesen zwar auswählen, aber es springt im Anschluss zurück in den Standardmod...
Ich habe eine Frage bezüglich der dynamischen IP adresse (Kabel/DS-Lite).Wie oft sollte sich diese normalerweise ändern? Laut Google habe ich unterschiedliche Antworten. T-online sagt dazu:"In der Regel werden Internetverbindungen spätestens nach 24 ...
Hi. In unserer Stadt gab es ein schweres Gewitter, und ein Blitz schlug ins Haus ein. Danach funktionierte der Vodafone-Router nicht mehr (schaltet sich nicht ein, Tasten und Lichter funktionieren nicht). Die Assistentin ist telefonisch nicht erreich...
Hi ! Ich wäre gerne flixibler was den Anschluss der FritzBox angeht und würde daher gerne neue Dosen setzen bzw. das bisherige System erweitern.Zu mir: Ich bin zwar kein Antennentechniker aber eine Leitung bekomme ich abisoliert, den Technikereinsatz...
Seit 2 Wochen immer wieder, heute Stündlich.Nach kontakt mit einem Techniker einen Werksreset ohen Erfolg durchgeführt.Da ich IT Servicemanager bin und mich doch etwas auskjenne, alle Geräte die im Log kurz vor der AP-DISABLED Meldung erschienen Ausg...
Hallo VF Team,kann man bei VF prüfen lassen, ob eine Fritzbox die man bei Ebay erwerben möchte VF / Um Eigentum ist oder eine gekaufte des Kunden, die nur mit UM in grau gebrandet ist. Möchte eine 6490 einsetzen und bin mir aber nicth sicher ob die d...
Wieso ist es mit den Standard-Routern immer noch nicht möglich, sämtliche privaten IPv4 Adressbereiche (z.B. 10.0.0.0) zu nutzen? Wieso ist man auf eine /16 Netzmaske und somit 253 Host-Geräte beschränkt? Im Zeitalter von IoT sind solche künstlichen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |