abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einige Apps funktionieren nicht im Heimnetzwerk
Vik_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Leider gehen einige Apps im Heimnetzwerk nicht, oder ich muss diese erst ohne WiFi starten. Dieses Problem besteht nur in eigenem Heimnetzwerk.

Wir kann ich das im Router ändern?

 

Grüße

 

*** @Vik_, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend @Vik_,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😞

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Da wir dafür noch weitere Informationen benötigen, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!