Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Forenteilnehmer,ich brauche mal eure Hilfe.Ich möchte gerne mehrere Seite (egal, ob .pdf. oder .jpg) mit der o.g. Fritzbox faxen.Wenn ich dort auf Fax klicke, sehe ich nur die Möglichkeit eine Seite zu faxen.Gibt es einen Tipp/Trick, wie ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mich über 8-10 Monate begleitet. In Spielen wie FIFA 22 (auch 21) habe ich lange Ladezeiten. Bei jeder Aktion, die ich durchführe, muss ich etwa 2 Minuten warten, um letztendlich weiter zu machen. Daraufhin k...
Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich von dem Vodafone Router auf eine Frotz.Box 6660 Cable umgestiegen (wegen dauerhaft schlechtem Upload). Nun mit der Fritzbox bekomme ich tolle Werte (Cable 1000 Vertrag) mit an guten Tagen Download bi...
Hallo,wenn ich vom Handy (manchmal auch vom Festnetz) auf mein Festnetzgerät angerufen werde, hört mich zwar der Anrufer, aber ich höre ihn nicht. Woran kann das liegen? Lautstärke am Telefon ist voll aufgedreht.
Hallo,ich habe eine FRITZ!Box 6591 Vodafone-Leihbox in der Firmwareversion 07.29.Unregelmäßig (eher im Wochen-/Monatsabstand) stürzt die Fritzbox ab (Uhrzeit spielt auch keine Rolle) und startet neu. Das ist ärgerlich - gerade wenn es tagsüber oder b...
Hallo, ich habe mir gestern die Fritzbox 6690 Cable geholt. Ich habe sie korrekt angeschlossen an der selben Position wo vorher die Vodafone Box war. Die Cable Leuchte blinkt nun dauerhaft und es passiert nichts. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern ge...
Hallo, bin ehemaliger UM Kunde und habe mir eien AVM 6690 zugelegt. Diese habe ich mir SN und MAC beim Kundenservice regiestirert aber das Internet geht immer noch nicht und er zeigt mir 1.1 Mbit an.Ist bei der Übertragung etwas schiefgelaufen? Viele...
Hallo zusammen, Ich kann meine Vodafone station in den Bridge Mode versetzen. Leider verbindet sich mein Router dahinter nicht mit dem Internet. Ich habe ein Netgear Nighthawk xr 1000. Fehler Meldung. Ist der Verbindungstyb.. Mein Router möchte das i...
Hallo, ich werde in einigen tagen von Vodafone-Kabel zu einem anderen Kabel-Anbieter wechseln. Nun ist meine private Fitzbox mit der MAC bei Vodafone registriert. Wird diese Regiestrierung am Tag des Wechsels automatisch gelöscht so dass der Wechsel ...
Hallo zusammen... heute morgen dachte ich nur wir haben nur mal wieder eine Störung... Der Router hat quasi alles rausgeschmissen... ich habe resetet und die mic eingegeben... nun kommt immer Die Aktivierung mit Ihrer Easybox war leider nicht erfolgr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
69 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |