Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2023 12:28
Hallo,
ich bin seit Montag nun Internet-Kabel-Kunde bei Vodafone in Baden-Württemberg.
Leider ein total holpriger Start, ich konnte ich noch keine Minute das Internet genießen und verzweifle an den vielen "ist in zwei Stunden erledigt"-Versprechen, welche ich die letzten Tage seitens der Hotline(s) hören musste.
--> Gibt es hier irgend jemanden, der mir wirklich helfen kann und auch mal ein Feedback liefert?
Hintergrund:
Montag morgen mit der 1212 telefoniert, Seriennummer und MAC meiner 6490 Cable durchgegeben; der Kollege hat auch definitiv die richtigen Werte erfasst und "an die Fachabteilung" zur Hinterlegung weitergegeben.
Das Modem zeigt Authentifizierungsfehler (FW Release 7.29 + Labor 7.51 ausgetestet, Kabel getauscht, alles meinerseits geprüft, dann vor dem erneuten Anruf bei der 1212 in Mein Vodafone gesehen, dass "die Fachabteilung" eine falsche Seriennummer hinterlegt hat (MAC stimmt).).
Nun versuche ich seit Montag, dass jemand die Seriennummer auf die korrekte Nummer ändert. 7x bei der 1212, der Störungsannahme, dem Care-Team angerufen bzw. verbunden worden, 7x das Versprechen erhalten, dass dies in einer, zwei oder bis zu 6 Stunden erledigt sei, 5x einen Rückruf bei Erledigung versprochen bekommen.
Resultat: 0,0 Feedback! Mein Vodafone zeigt immer noch die falsche Seriennummer an, das Modem kann sich nicht verbinden.
Die Frage, warum ich die Nummern als Kunde nicht einfach selbst online eingeben kann, sodass ich zumindest aus dem System heraus mal ein Feedback erhalte, stelle ich besser nicht.
Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. WER KANN BITTE HELFEN?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2023 12:58
hier kann dir leider niemand helfen, da dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist 😞
versuche es mal über Facebook oder Twitter:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 29.06.2023 12:58
hier kann dir leider niemand helfen, da dies nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist 😞
versuche es mal über Facebook oder Twitter:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 29.06.2023 18:18
Heute Anruf Nr. 8 bei der 1212, um die von der "Fachabteilung" verschluckte "5" in der Seriennummer zu ergänzen. Soll gaaaanz sicher morgen früh erledigt sein - aber das habe ich zuvor auch schon 7x gehört...
Was passiert bloß, wenn ich mal ein wirkliches Problem mit dem Anschluss haben sollte?
Oh Mann - hätte ich es bloß sein gelassen mit diesem Vertrag.