Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 22:08
Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen. Ich habe noch eine alte Easy Box von einem früheren Vertrag, die ich dafür nutzen wollte, was nicht funktioniert. Deswegen wollte ich nachträglich noch einen Router bestellen, komme aber nicht weiter. Ist und wenn ja, wie ist das möglich?
am 29.06.2023 20:32
Als ich meinen Kabelvertrag abgeschlossen habe, wurde mir automatisch ein Router zugeschickt. Hätte ihn nicht gebraucht, da ich eine eigene 6591 habe. Steht jetzt im Schrank. Wenn es Probleme gibt, muss der angeschlossen werden.
am 29.06.2023 21:56
@dk4ry1 Es gibt mittlerweile die Möglichkeit, einen Vertrag ohne Router abzuschließen - gleichzeitig kostet jetzt bei Neuverträgen auch der Standardrouter extra.
@Nils1612 wende dich am besten über Social Media oder WhatsApp (nicht telefonisch!) an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954