Frage
Antwort
Lösung
am
28.06.2023
18:55
- zuletzt bearbeitet am
28.06.2023
19:03
von
Kurtler
Hallo zusammen,
im Sommer kommt es bei mir besonders bei hohen Temperaturen (ca ab 26°C oder 28°C Außentemeperatur) häufig zu Verbindungproblemen meiner Easybox 805.
Meist ist der Verbindungabbruch dann alle 15 min bis 30 min.
Letztes Jahr wurde meine EasyBox ausgetauscht um auszuschließen, dass es an der EasyBox selbst hängt. Zudem war der Telekomtechniker mehrmals da. Die Vodafone konnte auch mehrere Verbindungsabbrüche registrieren.
Die Vodafone Hotline meinte heute, dass es ggf. an den Hauptverteilerkästen der Telekom liegt. Die Sache ist aber, dass in meiner Nachbarwohnung nicht das Internet ausfällt, wenn meins ausfällt. Das weiß ich, da ich freundlicherweise den Zugang meiner Nachbarn verwenden kann, wenn mein Internet Probleme macht.
Meine Fragen sind folgende:
1. Innerhalb des Ereignisprotokolls stehen bspw. die Bezeichnungen. Welche Bezeichnung beschreibt den Verbindungabbruch? Ich würde auf "Disconnected" tippen stimmts? Aber vielleicht könnt ihr mit erklären was mit Sync NTP Server failed AN VDSL-DT is down gemein ist:
am 30.06.2023 10:17
Hi @Phoenix89,
entschuldige bitte meine verspätete Antwort. 😞
Da wir Dir hier seit August 2022 keinen Support mehr bieten können, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle.
Liebe Grüße
R4mona