1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischalten der gekauften Fritz! Box 6660
brugde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich auf die 6690 gewechselt und die 6660 nicht zurückgeschickt habe, gehört diese nach einer gewissen Zahlung ja mir.

Allerdings kann ich die ja immer noch nicht selber updaten, vor allem auf 7.50, Wie bekomme ich das nun hin, oder gibt es da keinerlei möglichlkeit?

Viele Grüße,

Alexander.

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit einer 6660 Leihbox kannst du gar nichts anfangen und diese auch nicht updaten. Und die gehört dir auch nach der Zahlung nicht. Sie bleibt weiterhin Eigentum von VF. 

Die "Strafzahlung" erfolgte nur, weil du diese nicht zurückgeschickt hast.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ich würde versuchen die 6660 noch zurückzugeben

1. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Warum meldet man sich dann?

2. Warum bleibt sie Eigentum von Vodafone, die wollen die jetzt nicht mehr zurück.

3. Warum kann ich damit nichts anfangen? Wenn ich die an meinen Kabelanschluß klemme, läuft sie.

Wenn ich diese (leider nur per Lan Kabel) mit einer anderen Box verbinde, funktioniert sie sogar als Repeater.

Ich gebe zu, ich wollte diese als W-Lan Repeater nutzen, wie meine anderen alten DSL Boxen, das geht leider nicht.

1. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Warum meldet man sich dann?

2. Warum würdest Du diese zurück geben?

wann hat denn der Wechsel auf die 6690 stattgefunden?

@brugde  schrieb:

Warum bleibt sie Eigentum von Vodafone

weil du sie nicht gekauft hast sondern eine Strafgebühr für's nicht zurückschicken bezahlt hast

@brugde  schrieb:

die wollen die jetzt nicht mehr zurück

ich denke schon, dass eine Rückgabe noch möglich sein sollte

@brugde  schrieb:

Warum würdest Du diese zurück geben?

weil sie nicht dir gehört und weil es nicht möglich ist Leihgeräte selbst zu aktualisieren

@brugde  schrieb:

Allerdings kann ich die ja immer noch nicht selber updaten, vor allem auf 7.50, Wie bekomme ich das nun hin, oder gibt es da keinerlei möglichlkeit?

Nein, gibt es nicht

Manchmal kann ich die Fragen einfach nicht nachvollziehen.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!